Hello
Gut schaut er aus:)
Die M3 Look Stange würd meinem auch gut stehen, hast du luftfuerungen USW anpassen müssen?
Hi,
Ne musste nichts anpassen. Einfach plug and play.
war echt überrascht von der Passgenauigkeit.
Hello
Gut schaut er aus:)
Die M3 Look Stange würd meinem auch gut stehen, hast du luftfuerungen USW anpassen müssen?
Hi,
Ne musste nichts anpassen. Einfach plug and play.
war echt überrascht von der Passgenauigkeit.
Ok, danke für die Info
welche M3 Look Stoßstange hast du gekauft ? Gibts die auch mit SWR Ausschnitt?
Du bist echt crazy! Wer macht den eine m Stange ab und baut sich so eine m Look Stoßstange ran?
Hättest das Geld in paar LCI Scheinwerfer und deine geplanten Felgen gesteckt wäre es besser gewesen.
Aber alles nur Geschmack und ist ja dein Auto.
Die meisten bauen ja die Stoßstange nur ran weil es eine günstigere Variante zum m Paket ist
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Ja ich fand diese Look Stoßstange einfach hübscher.
Lci hatte ich auch überlegt gehabt, aber dann müsste auch eine Neue Motorhaube, Grill usw her.
So war es doch am Günstigsten und ich finde sie ganz hübsch.
@ Hessenschädel: Die Stoßstange habe ich in ebay ersteigert beim verkäufer Carparts.
Ich habe sie auch mal mit Auschnitten usw gesehen aber kein Plan mehr wo. Frag dochmal bei Carparts nach, evtl haben die was für dich da
und wie passgenau war die ?
So jungs habe was neues zu berichten
habe heute meine Angel eyes Scheinwerfer bekommen.
Auf dem ersten Blick sehen die echt gut verarbeitet aus.
Die Scheinwerfer habe ich genau so wie meine Frontstoßstange von der Firma Carparts in ebay gekauft.
Diese Scheinwerfer sind die einzigen die ich im Netz gefunden habe die den Originalen Extrem nah kommen.
Ich hoffe mal das die passen hahah
auf einem Foto ist oben Links so ein anschluss zu sehen (rechteckig)
kann mir einer sagen wofür der ist, oder ob ich den in meinen scheinis auch habe.
bmw-denny: ja die Scheinis vom LCI sind nicht so meine, zu min die die bei mir Plug & Play gepasst hätten.
Die xenon Scheinis vom LCI sind wiederum zimlich hübsch, aber leider ein viel zu großer aufwand.
@ Hessenschädel:
Die Passgenaugkeit war überraschend gut.
Habe viel gelesen über diese Stoßstangen. es gibt Verschiedene Händler die diese Stoßstnge anbieten und bei manchen sollen die nicht so der Burner sein.
Ich habe es einfach mal ausprobiert und bin auf einen guten Händler gestoßen.
Es gibt hier im Fum einen riesen Thread darüber. Musste mal schauen. Stichwort M-look Stoßstange
Hallo,
Kann mir einer sagen wo ich goldschrauben kaufen kann für meine daytonas.
Bisher habe ich in Erfahrung gebracht das es m7x16 schrauben sein sollen
Evtl kennt jemand paar seiten