Bmw e90 325d Ap Gewindefahrwerk--Rial Daytona Race 2- Pulverbeschichtet und Hochglanzpoliert

• Schönen e90 hast du da, hast du vorne pdc drin? Hast du die Scheinwerfer schon eingebaut? kannst du vielleicht nen link von den Scheinwerfer schicken vielleicht auch pn.

Gruß Morgan

• Hi,

Neh habe vorne leider kein pdc.
    Ich habe mir einfach die Sensoren in ebay vom Vorgänger des e60 gekauft (bmw 5er 39 hies der glaube)
    Die sensoren sind baugleich wie vom e90.

Habe die sensoren eingebaut. Hat alles wunderbar gepasst.

War jetzt im November im kosovo und dort haben die mir ein pdc wie auch immer geklaut.

Nächste woche baue ich die scheinwerfer ein und dann gibt es bilder. musste erstmal ein neuen Sensor,leds für die angel eyes kaufen usw.

Mache die bilder rein sobald die drauf sind.

Ich werde dieses mal die pdc wie folgt befestigen:

Der sensor wird von 3 zähnen/nasen gehalten, diese werde ich noch ein bissen verstärken indem ich sie mit einem Kabelbinder zusammen ziehe.
    Dann will ich noch heißkleber drum rum drauf machen, da bin ich aber noch nicht sicher.

In ca 4 wochen sind meine felgen vom pulverbeschichter wieder da. :thumbsup: :thumbsup:

• Moin

Habe heute mal meine neuen Scheinwerfer verbaut.
    Ich muss sagen es sieht richtig geil aus.
    Die angel eyes sind richtig hell und schön.

Masse/verarbeitung:
    Die masse so wie die verarbeitung sind relativ gut.

Einbau:

Ich habe 4 std gebraucht :)
    Alleine um die leds von den angel eyes einzubauen brauchte ich 1 std.
    Das war vielleicht eine fummel arbeit die rein zu bekommen.

Also zu aller erst habe ich die Stoßstange ausgebaut
    Danach die alten Scheinwerfer ausgebaut und die neuen eingebaut. Eigentlich erklärt sich das ganze von selbst wie man die ausbaut.

Zur not gibt es im netz ein Einleitungsvideo.

Problem:

Mein alter beifahrer Scheinwerfer hatte locker einen liter Wasser angesammelt.

Jetzt fängt der neue auch an feucht zu werden.
    Was kann das denn sein ???

• Moin,

so hier mal paar bilder :)

sehen echt gut aus die Scheinwerfer wie ich finde.

( Die Feuchtigkeit ist auch wieder aus den Scheinwerfern raus, kein Plan was das war.
    ICH muss sie jedoch am We nochmals ausbauen weil ich glaube ich habe den kleinen Motor falsch eingebaut, da dass Innenleben des Scheinwerfers stark am wackeln ist)

• [quote='ll.cool.leo','index.php?page=Thread&postID=1184090#post1184090']( Die Feuchtigkeit ist auch wieder aus den Scheinwerfern raus, kein Plan was das war.
    Is klar das sie nicht mehr feucht sind wenn du das Licht an hattest. Geh mal stark von aus das se wieder feucht werden.

• also er steht seit 1,5 Tagen jetzt nach der Waschanlage aufm Parkplatz und noch ist keine Feuchtigkeit da,

naja ich baue sie eh nochmal aus am WE evtl habe ich irgendwas falsch gemacht

• So jungs nach langem hin und her und einem etwas längerem Gespräch mit
    der Firma Ap, habe ich mich entschieden und ein
    AP Gewindefahrwerk gekauft.

Das Fahrwerk habe ich Online bei tunero.de gekauft und auch gleich einen 8% Rabbat Code erhalten.

Jetzt muss ich noch schnell neue Domlager kaufen und dan kommt das ding tiefer ;)

CTRL + Q to Enable/Disable GoPhoto.it

• So jungs mal wieder was neues :)

Meine felgen sind vom pulverbeschichter wieder da.

Der stern wurde pulverbeschichtet und die betten hochglanz poliert.

Muss jetzt die gewinde in den felgen nochmal nachschneiden und dann werden sie zusammengebaut und abgedichtet