Neue gebrauchter km Fake!!!!!!

  • Den stand habe ich auch ausgelesen es steht auch oben rechts 3 mal fast der gleiche km (20km Unterschied) aber im fehlerspeicher steht ein anderer Wert. 127000 dann 132000 dann wieder 127xxx Dan 18xxxx und dann 129000 .... Gaaaaaanz komisch.


    Als hätte man rumgetestet

    Kannst du bitte ein screenshot Posten?

  • Schau mal in.
    infospeicher, Schattenspeicher, die CBS, Partikelfilter...


    @Schnitzer320d
    Leider wird beim Justieren die Absolute zu 90% mit Justiert, wenn es ein Guter war schaut es schlecht aus :( lässt sich nichts finden...

  • Aha. Ohne Kaufvertrag kein Gewährleistungsausschluss. Auf den ersten Blick vielleicht ok, aber was wurde denn mündlich ausgemacht, na?

    Habe exakt das Gleiche gedacht. Wenn kein Zeuge anwesend war und keine Kopie des Führerscheins/Ausweises des Käufers vorliegt, wie will man da was gesetzeskonform nachweisen? Es wird schwierig. Was mich interessiert wie man dazu gekommen ist keinen Kaufvertrag zu machen? In der Regel macht man es nur dann wenn es sich um Unfallfahrzeug oder gestohlenes Auto handelt oder viele Defekte werden verheimlicht, seriös ist das nicht. Woher soll das Gericht denn wissen wann das Fahrzeug gekauft wurde und zu welchem Preis?


    PS: Solche Käufe häufen sich, hier im Forum war auch jemand der sein Auto privat und ohne Probefahrt gekauft hat. Ich frage mich nur wann sich einer meldet der nur Geld überwiesen hat aber kein Auto gefunden hat.

  • Ich weiß ich war naiv dumm...... Probefahrten bin ich es heimgefahren über 250 km auch und kein Fehler komischerweise daheim ging es dann los. Habe den Vorbesitzer heute getroffen der laut Fahrzeugschein. Dieser wurde auch verarscht hat das Auto in Belgien gekauft und hatte gleiches Problem. Ändere Dach nicht mehr erreichbar...... Verkaufte dieses dann auf einem Automarkt an Türken die dieses in ein anderes Land bringen wollten. er sagte diesen den Kilometerstand und die Probleme aber das war denen egal.


    Ich glaube nun habe ich keine Chance mehr da sind zu viele Leute dazwischen....

  • Oje das wird viel Geld und Zeit Kosten würde es probieren das Beste aus der Situation machen und wenn es ins Aussichtslose läuft aufhören irgendwas mit Anwalt und co zu versuchen....