Neue gebrauchter km Fake!!!!!!

  • Alle Reparaturen die anstehen belaufen sich auf ca 10 000€ laut bmw allein das Getriebe kostet mit Tausch ca 5 000€

  • Also ich glaube, ich würde mir das Geld für nen Anwalt gleich sparen... was soll da schon rauskommen? Es gibt keinen Kaufvertrag, keiner kann in irgendeine Richtung irgendwas nachweisen... sind keine guten Aussichten... und für 10k EUR kannst Dir fast schon ein anderes Auto holen und den jetzigen noch an nen Exporteur verkaufen...

  • Die Frage, wie es dazu kam keinen Vertrag zu machen ist immer noch unbeantwortet, vielleicht aus den guten rechtlichen Gründen.
    Ich habe allerdings den Verdacht dass der Verkäufer es durchschaut hat und das Auto schnell verkauft hat, dafür spricht schon dieses laierhafte Verkaufen ohne Kaufvertrag, so nach dem Motto "dann hafte ich für nichts" wobei er nicht wußte dass er damit die Gewährleistung an der Backe hat.

  • Gibts da nicht so einen "Schattenspeicher" oder wie das heißt...
    Denn soll man ja angeblich nicht oder nur sehr schwer überschreiben können da müßte ja dann der eigentlich km stand drin stehen oder???
    Mag aber sein das ich mich irre...


    Auf jeden fall sehr bittere geschichte...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Frage ist: War das Auto überhaupt mal auf den Verkäufer zugelassen?
    Wenn nein und da keine Perso-Ausweisnummer vorhanden ist, wie willst dem Verkäufer habhaft werden?
    Die Adresse des Treffpunktes kann ja ne falsche gewesen sein und nen Prepaid-Handy kannst lt. div. Berichten ja auch problemlos auf Max Mustermann registrieren und nutzen..

  • puh, das is echt mal krass.... nicht nur um 10-20.000 beschissen sondern gleich um mehr als das doppelte der angegeben KM....
    Ich drück dir die Daumen das du da heile rauskommst, am besten deine Kohle wieder bekommst und das Auto zurück geben kannst....

  • Wäre schon richtig dreist....ich wünsch dir wirklich das sich das nicht ewig hinzieht...