Hab ich da jetzt falsch gelesen oder redet ihr wirklich vom 325i mit der 2.5 Liter Maschiene??
Nein, geht um den N53.
Hab ich da jetzt falsch gelesen oder redet ihr wirklich vom 325i mit der 2.5 Liter Maschiene??
Nein, geht um den N53.
Hatte mich für meinen auch mal erkundigt...leider falscher Motor, nämlich der 2,5l. Da ist nicht viel mehr als ca.230-235 PS drin. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Immerhin gibts den Spass ja nun auch nicht umsonst. Dan lieber bissel warten und den nächsten mit entsprechend höherer Motorisierung kaufen.
Sieht beim 3l anders aus... von 218 auf 246 Pferde sind schonmal knappe 30 PS. Um die richtige Leistung zu bekommen braucht es halt die Hardware dazu. Auch wenn der Unterschied wohl schon jetzt spürbar ist. Aber im Vergleich zu möglichen 290 PS gemessen am Rad... ... weiss zwar nicht was der Spass kosten würde, denke aber für den Fahrspass eine lohnende Investition
Nein, geht um den N53.
Danke, dachte nur wegen den angaben vom erstem Post:
Zitat:
"Fahrzeugdaten
Serienleistung
PP- Performance
Motorname
3er 325i
3er 325i
Hubraum
2497 cm³
2497 cm³
Max. Leistung
160kW (218PS)
173kW (236PS)
Max. Drehmoment
250 Nm"
Danke, dachte nur wegen den angaben vom erstem Post:
Das war glaube ich nur eine vom TE gefundene Leistungssteigerung...wobei auch da ja was von 236 PS steht. Wenn überhaupt dürfte für den 2,5l auch nicht mehr bei rumkommen.
Hey, also ja das Bsp. ist von einem 2,5l motor.. meine frage belief sich ja ob bei meinem 3.0l Motor drin ist ohne zusätzliche bauteile... haben auch den PP-ESD montiert.
Gruß Felix
Servus,
Was habt ihr für die Leistungssteigerung bezahlt und bei wem habt ihr diese machen lassen?
Danke im Voraus