Suche Teilneummer vom Lampenträger der Innenraumbleuchtung (Leselampe)

  • Servus,


    eine von meinen Lampenträger ist bei der Umrüstung auf LED kaput gegangen. Ich meine das kleine weiße Teil wo die Lampen in den Sockel befestigt werden.


    Mein BMW Händler meint das ich hier nur die ganze Einheit bekomme die kostet aber 200€.


    Danke schon mal im Voraus

  • Hallo


    Die Sockel sind für Leseleuchte und Innenlicht gleich, egal ob vorne oder hinten.
    Wenn du den Sockel hier nicht bekommst kannste dir die billigste Innenleuchte aus der Bucht kommen lassen.


    Einzeln hab ich den Sockel auch net gefunden...


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...