Scheinwerfer / anlaufen

• Is ja ganz cool mit euren Einfällen, aber wie gesagt hab garantie noch drauf und häng mir für 35.000 euro keine Strumpf Hose mit reis rein..

gib euch Bescheid warte nur noch auf den Rückruf.

Mfg

• Auch wenn ich bestimmt gleich von einigen gesteinigt werde: die BMW-Händler haben Recht! Ein leichter Beschlag kann gerade bei feinem Sprühregen oder schwülem Klima bauartbedingt auftreten. Das müsste sogar in der Betriebsanleitung eurer Schätzchen stehen. Die Scheinwerfer sind ja keine wasserdichten U-Boote, sondern sollen durchaus Feuchtigkeitsausgleich ermöglichen.

Wenn natürlich die gesamten Scheinwerfer von Innen mit Wassertropfen überzogen sind, ist das wiederum nicht normal.

• Zitat

Auch wenn ich bestimmt gleich von einigen gesteinigt werde: die BMW-Händler haben Recht! Ein leichter Beschlag kann gerade bei feinem Sprühregen oder schwülem Klima bauartbedingt auftreten. Das müsste sogar in der Betriebsanleitung eurer Schätzchen stehen. Die Scheinwerfer sind ja keine wasserdichten U-Boote, sondern sollen durchaus Feuchtigkeitsausgleich ermöglichen.

Wenn natürlich die gesamten Scheinwerfer von Innen mit Wassertropfen überzogen sind, ist das wiederum nicht normal.

Das hat mir mein handler auch gesagt...aber iwie find ich das nicht bmw like sorry...
    Selbst bei einem dacia beschlagen die schrinis nicht...

Das mit der strumpfhose versteh ich das du das nicht machst vorallem solange du garantie hast...

Ich habe keine mehr drum mußte ich mir was einfallen lassen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Also man bekannten Händler bmw angerufen er so nur angelaufen oder tropfen drin ?

Ich so is doch egal oder? Nee wenn tropfen drin sin dann tauschen. Ich darauf tropfen . Ok mach einen Auftrag und Freitag bekommst 2 neue Scheinwerfer. ..

• Na wenns so leicht ist gg...
    Fals es allerdings wirklich normal ist so wie es scheinbar einige handler erzahlen hast das problem mit deinen neuen auch...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Du hast aber nicht zufällig deine H8 Birne gegen eine LED getauscht und dabei eventuell Feuchtigkeit mit reingezogen. Oder eventuell ist auch der Deckel der H8 Birnen nicht ordentlich drauf?

• Du hast aber nicht zufällig deine H8 Birne gegen eine LED getauscht und dabei eventuell Feuchtigkeit mit reingezogen. Oder eventuell ist auch der Deckel der H8 Birnen nicht ordentlich drauf?

Habe meine Lampen für led s getauscht.. muss aber auch zugeben hab des auto jetzt ca 5 Monate und bin noch nie solang / bei regengefahren.

Also aussage von meinen bmw gekannten es is normal bei starken regen Feuchtigkeit das die dinger anlaufen soll bloß ka Wasser auftreten.

Werde übermorgen mal Deckel runter tun und wieder sauber drauf machen.
    *mod-edit/werbung*