Und sag mal Flo war denn ganz zufällig irgendwas im fehlerspeicher hinterlegt!??

E90 325i verbrennt Öl
-
-
Ne Leider gar nix... Kein Fehler. Die Motorwarnleuchte hatte mal geleuchtet waren aber die Zündkerzen und eine zündspule.
Ich hätte ein Käufer würde 3000 miese machen, denk aber das ich ihn verkaufen werde... Und nie wieder ein BMW... Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht !
-
So hart es klingt ich kann dich da verstehen
!!!raus mit dem karren sonst ärgerst du dich noch zu tote und verlierst viell. noch mehr geld
Sende mir mal ne pn was du gezahlt hast und welche daten der hat(km,bj usw) rein interesse halber!!!
-
Was sind denn bei dir ölrückstande
..,also das die endrohre innen schwarz sind ist ganz normal!!!
Also hab die gleichen probleme ca. 1l auf 1000km und nehme es jetz einfach so hin
!hab schon viel geld,zeit und nerven in die ganze geschichte investiert ohne erfolg.
Man kann auch sicher nicht sagen das es bei anderen premiumherstellern nicht auch passieren kann aber ein neuer bmw wirds bei mir nicht mehr werdenda schau ich lieber nach nem schicken guten e46 oder kauf mir einfach nen dacia
!Mich regt einfach auf das dieses problem bei bmw bekannt ist und die des auch noch als ganz normal einstufen!Also irgendwann muss man die kirche einfach mal im dorf lassen.man kann doch nicht wenn man im jahr 20tkm fährt 20l öl nachkippen
!premium halt...
Ich habe nicht von schwarzen Ablagerungen in den Endrohren geredet sondern von ölrückstanden in den Endrohren. Man merk ob dort Öl dabei ist oder nicht. Ich hatte es selber schon an 4 verschiedenen Fahrzeugen gehabt und wenn er 1liter auf 500km verbrennt wird man was finden
-
und woran merkst du bitte ob da öl mit raus kommt oder nicht!??
-
Wenn es schmierig ist hast du Befund
-
Ich hatte mir bezüglich des Antriebs auch lange überlegt, einen E46 325i oder 330i mit wenig km zu suchen, weil das nach meiner Meinung die besten Motoren waren. Power und unverwüstlich. Aber der ganze Rest vom Auto ist halt der E90 schon viel besser. Wenn ich gerade Dein Problem hätte, würde ich den E90 verkaufen und einen guten E46 holen. Lieber einen guten E46 als einen Golf oder A4 oder sonst was.
-
Zitat
Ich hatte mir bezüglich des Antriebs auch lange überlegt, einen E46 325i oder 330i mit wenig km zu suchen, weil das nach meiner Meinung die besten Motoren waren. Power und unverwüstlich. Aber der ganze Rest vom Auto ist halt der E90 schon viel besser. Wenn ich gerade Dein Problem hätte, würde ich den E90 verkaufen und einen guten E46 holen. Lieber einen guten E46 als einen Golf oder A4 oder sonst was.
Der TE hat sich (zurecht) darüber geärgert, dass der Vorbesitzer ihn nicht auf den Missstand hingewiesen hat.
Wenn er das Auto nun verkaufen möchte, wird/muss er den Käufer informieren.
Entweder wird niemand das Auto haben wollen oder er bekommt nichts mehr dafür.
Also eine absolut besch... SituationGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kann er nicht "einfach" den alten n52 Motor gegen den neueren n53 Motor tauschen?
Dann dürfte er ja gar keine Probleme mehr haben
-
Zitat Ich hatte mir bezüglich des Antriebs auch lange überlegt, einen E46 325i oder 330i mit wenig km zu suchen, weil das nach meiner Meinung die besten Motoren waren. Power und unverwüstlich. Aber der ganze Rest vom Auto ist halt der E90 schon viel besser. Wenn ich gerade Dein Problem hätte, würde ich den E90 verkaufen und einen guten E46 holen. Lieber einen guten E46 als einen Golf oder A4 oder sonst was.
Der TE hat sich (zurecht) darüber geärgert, dass der Vorbesitzer ihn nicht auf den Missstand hingewiesen hat.
Wenn er das Auto nun verkaufen möchte, wird/muss er den Käufer informieren.
Entweder wird niemand das Auto haben wollen oder er bekommt nichts mehr dafür.
Also eine absolut besch... SituationGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
so siehts aus
aber meiner verbraucht auf 1000km auch einen liter und das seit dem kauf,mich hat auch keiner darauf hingewiesen!!!auch wenn ses beim TE schon noch ein wenig übler ist