Warte jetzt schon seit 2 Tagen auf eine Email mit Kontodaten da es ja eine Auslandüberweisung ist? Bis jetzt hat sich noch nix getan wie Schnell ging es bei dir TE?

10% Gutscheincode für BMW Team/Racewear (Und andere Motorsportfirmen wie Ferrari, McLaren, Mercedes, Red Bull usw.)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
-
Ok mach ich mal schauen
-
Also ich habe per e-mail Kontakt aufgenommen auf Deutsch ! und habe bis jetzt keine Rückmeldung Status auf der Seite:
Stand
не потвърдена
????????????????????????????????Also irgendwie komisch das die kein Geld haben wollen.....
-
Sehr komisch ... bei mir waren Sie super fix ... aber die Seite darfst ned auf Deutsch umstellen, da ist ned alles sauber übersetzt ^^. Musst auf englisch lassen
Aber vermutlich wollen die wohl kein Geld ... dann sollten wir es wohl alle lassen
-
Also bis jetzt immer noch keine Antwort von der Firma nowear die können mich mal es steht drinn das man bis max 48 stunden nach Bestellung eine Antwort erhält also Bestellt lieber nix dort !!!!!!!!!!
-
Status: not verified noch nicht mal Stornieren kann man ist auch blöd gemacht habe aber eine E-Mail geschrieben aber da ja sowieso nix zurück kommt pech gehabt
-
Krass wie ein laden sich von schnell antworten auf nix wandeln kann ... empfehlung ist damit nicht mehr vorhanden und ich schließe das Teil hier ... krass!