• blöde Frage, habt ihr kein Gefühl vom Auto ? ihr habt doch 2 Seitenspiegel und 2 Augen ! :cursing: ehrlich, ich habe noch nie eine felge verkratzt

Ja dann herzlichen Glühstrumpf. Ich war halt in einer fremden Stadt unterwegs, hatte es eh schon eilig und dann fiel die Straße zum Bordstein hin auch noch ziemlich ab. Da hab ich mich halt verschätzt und es ist passiert.

• blöde Frage, habt ihr kein Gefühl vom Auto ? ihr habt doch 2 Seitenspiegel und 2 Augen ! :cursing: ehrlich, ich habe noch nie eine felge verkratzt

Dir is noch nie ein Missgeschick passiert was? Klar ist dsas iwie die eigene Dummheit wenn sowas passiert (mir selbst letzte Woche) baer niemand kann sich davon frei sprechen. Und sich selbst selbst zu beweihräuchern weil bisher alles gut gegangen ist iwie... :thumbdown:

Noch nie nen Glas/Teller/Tasse fallen gelassen wei du ja richtig feste zupacken kannst?
    Noch nie geschnitten weil du immer bei allem mit 110% Aufmerksamkeit bist?
    Noch nie nen Rechtschriebfehler gemacht weil du Rechtschreibung in der Schule hattest?
    Wenn du nur eine der Fragen mit ja beantworten kannst steht es dir nicht mehr zu jemanden wegen zerkratzten Felgen anzuprangern.

• Das ist immer ein Problem. Bitte Fahren ohne Hektik ;)

...und schon wieder ein "Klugscheiss-Impuls" :cursing:

Für wen oder was hälts Du Dich eigentlich dass Du Erwachsene maßregelst? :fail:

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!