Achso ich mach sowas weder gewerblich noch sonstwas!
Hab für meine eigenen Autos immer AGA gebaut und beim TÜV abgenommen bekommen....
Aber jedem seine Meinung halt !
Klar ist ohne DPF fahren illegal und das weiß auch jeder der sowas ausbaut!
Achso ich mach sowas weder gewerblich noch sonstwas!
Hab für meine eigenen Autos immer AGA gebaut und beim TÜV abgenommen bekommen....
Aber jedem seine Meinung halt !
So siehts aus.. Deswegen kann hier auch wieder ein anderes klima herrschen.. denn jeder ist sich bewusst, was fur folgen der ausbau vom dpf mit sich zieht
Wenn ich sowas lese wie "dpf ausbauen verursacht schäden bei deinen mitmenschen" .. Ja wow, das auto fahren im allgemeinen auch, wie das rauchen und andere dinge.. Sehr schwaches Argument .. Wenn dir die Umwelt ja sooo wichtig ist dann nutz dein fahrrad und nicht mehr das auto..
Was du da von dir gibst ist billige Polemik. Schon klar, das verstehst du jetzt wieder nicht.
Kann sowas echt nicht verstehen, in dem forum stellt man fragen, dann kommen diese "grünen-partei" oder einer von den klugscheissern hier..
Du hast ein verqueres Verständnis von solchen Dingen. Jemand, der sich lediglich an Gesetze
hält, weil er keine Lust hat, seinen Lappen zu riskieren, ist für dich automatisch ein Grüner?
Denk doch mal wenigsten kurz nach, bevor du in die Tasten haust, und werd mal erwachsen.
Was offensichtlich noch lange nicht gleichbedeutend damit ist, dass er auch weiß, was er tut.
Ich bin der deutschen sprache nicht so mächtig hast recht, deswegen verstehe ich es nicht stimmt..
Ist doch okey jetzt.. Du willst deinen lappen nicht riskieren, ich schon und andere auch.. Musst sie deshalb doch nicht angreifen? Und jetzt ist gut..
Das war doch kein Angriff.
Ich habe nur gesagt, dass ein Ausbau rücksichtslos, egoistisch und nicht sonderlich schlau ist.
Darauf muss man ja nicht unbedingt stolz sein.
Naja, da der DPF eigentlich nur die groben Partikel filtert, und sogar durch die Verbrennung/Regenaration noch feinere Partikel entstehen, hat er schon recht das rauchen/trinken gefährlicher ist.
Und da gibt es noch so viele Aspekte, welche den DPF nutzlos machen. Aber das ist hier ja nicht das Thema. Dafür gibt es noch die PN funktion.
Jeder hier liegt richtig, also lassen wir es jetzt gut sein.