Alles anzeigenZitat von »Schnitzer320d«
Zitat von »ivanm«
alles klar, danke!
und der hier? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw?ories=SportsCar
TOP Auto
TOP Preis
Mir fehlen Ablagepaket und Sportsitze. Aber ansich ein solides (in meinn Augen kein sehr gutes) Angebot.
-
-
Für den Preis nicht schlecht das Auto, Preis Leistung ist in Ordnung so wie ich finde
-
-
-
Also ich weiß nicht was die Leute hier immer so gegen die standard Sitze haben. Ich hab auch die standard Sitze drinnen und bin zufrieden mit denen.
Man kann lange Strecken mit ihnen zurücklegen ohne das der Rücken schmerzt.
Mein Cousin hat die Sportsitze im E90 und die sind schon Nice to Have, aber kein must HaveIch empfinde den 320d LCI als ein gutes normales Angebot
-
ist ein touring
SRY
-
Man kann lange Strecken mit ihnen zurücklegen ohne das der Rücken schmerzt
-
sportsitze müssen es keine sein.. natürlich ist es besser wenn man welche hat aber muss nicht
-
Mein Cousin hat die Sportsitze im E90 und die schon Nice to Have, aber kein must Have
Wenn man dauerhaft die Sportsitze hatte, will man da nicht wieder von weg. Das ist ja nicht speziell nur bei den Sitzen so, wenn man aber mal ein Auto mit gewissen Komfort hatte --- fälltz es schwer auf einmal einen 86ziger Polo zu fahren.
Obwohl der auch fahren würde. Weißt worauf ich hinaus will?
Ich empfinde den 320d LCI als gutes normales AngebotSag ich ja, es ist okay nicht mehr und nicht weniger.
-
sportsitze müssen es keine sein.. natürlich ist es besser wenn man welche hat aber muss nicht
Ja sehe ich auch so, mir wäre da das Navi und Xenon eindeutig wichtiger. Noch dazu ein Facelift, was will man mehr !?
An das M Paket kommt man hier im Forum übern Herrn Matthes auch günstig ran, ca 1400€ komplett lackiert und Montagefertig