E92 335i normale Schaltwippen am M-Lenkrad gegen "M-Schaltwippen" tauschen möglich?

• Super!!! Nur wie bekomme ich ein schönes Plus und Minus auf die Wippen gedruckt oder graviert?
    Danke!!!

SUCHE zu einen gutem Kurs:
    - M3 Außenspiegel shadow-line elektrisch Anklappbar

- Motorhaube mit Dom

- Umbau auf M3 oder Alpina Tacho Design

- LCI Rückleuchten

- Performance ESD oder Anlage ab Kat, auch ohne TüV

Bitte alles Anbieten! Danke!!!

• Super!!! Nur wie bekomme ich ein schönes Plus und Minus auf die Wippen gedruckt oder graviert?
    Danke!!!

kreativität ist hier gefragt... wasserfester stift :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Super, danke! :good: Das klingt machbar.

Gibt es denn keine Möglichkeit mit absehbarem Aufwand andere Wippen zu verbauen?
    Was ist mit den Wippen vom M3? Die sind zwar nicht so hübsch wie die schwarzen, aber immerhin...

edit: Oder diese hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/AUTOTEC…ories&hash=item565adcb984

Danke!!!

gravieren oder folie (sei es geplottet oder auf transparentem grund)

• Ich hab an meinem M Paket Lenkrad die M3 Wippen montiert und alles funktioniert. Rechts runter, links Hoch. Es bleibt nur ein kleiner Spalt hinten, den man im komplett montierten Zustand nicht sieht. Vom schalten her viel viel besser, da die M3 Wippen knackiger beim schalten sind.

• Zitat

Ich hab an meinem M Paket Lenkrad die M3 Wippen montiert und alles funktioniert. Rechts runter, links Hoch. Es bleibt nur ein kleiner Spalt hinten, den man im komplett montierten Zustand nicht sieht. Vom schalten her viel viel besser, da die M3 Wippen knackiger beim schalten sind.

Was fährst du?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/09/a8y7y9ug.jpg]

Hier ein Bild von meinem. Ich lass jetzt demnächst meinen neu beziehen.
    Ich fahre einen 335i E91.

Ich tippe mal auf Lci aufgrund vom Startknopf und dem Lichtschalter.

Kannst du mir vielleicht kurz deine Anleitung schildern wie du Sie angeschlossen hast.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ach so, ja ist LCI. Batterie abklemmen, Airbag raus, Lenkrad abbauen und dann einfach die Wippen austauschen, mehr nicht, oder was genau möchtest du wissen.