So, wieder zu Hause.
War ziemlich cool, paar neue kennengelernt. Fotos habe ich auch, versuche heute mal welche hochzuladen.

18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161
-
-
Habe leider nur 63 Fotos gemacht, war nicht mein Tag heute.
Musste die verkleinern und an der qualität spielen. Falls jemand seine Fotos gelöscht haben will, oder in original Größe, einfach anschreiben.#1
-
-
-
-
So, das war´s.
-
War mal wieder ein schönes und gemütliches Treffen
Bis zum nächsten Mal
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Hat uns auch sehr gut gefallen
.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen -
Habe leider nur 63 Fotos gemacht, war nicht mein Tag heute.
Auch wenn Du heute nicht viele gmacht hast, sind es trotzdem schöne geworden und hast alle Fahrzeuge abgelichtet
Treffen war wie immer ganz Gut und nett, da sag ich mal bis zum nächsten Treffen
-
So, bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe eingekehrt. War wie immer sehr nett mit euch. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Jens, der unserem kleinen liebevoll einen Beutel mit Spielzeug und Malsachen zusammengepackt und mitgebracht hat. Leider hatte unser Stöpsel heute ziemlich einen quer sitzen und wusste das gar nicht gebürend zu würdigen. Trotzdem vielen Dank nochmal von meiner Seite auch für die Bücher und an Stefan für die Lampe. Dann kann ich endlich das hässliche Ding aus Veros Küche entfernen
Alles in allem ein sehr schöner E90 Trödeltreff [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/s003.gif]