Ich werde jetzt immer kommen, mindestens mit der Hoffnung auf den g-Power

18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9, Post 161
-
-
Würde mich auf mehr Gespräche mit Dir freuen, war sehr nett
-
Das Treffen war wieder einmal klasse.
Sehr viele neue Gesichter und nette Gespräche
Jetzt heißt es wieder Gesichter und Namen zu Autos und Usern sortieren
Schön das immer wieder Neue dazu finden und bei jedem Treffen wird es besser weil man immer mehr kennt.Marcus, dir soll ich ausrichten die Kurze gibt dir gleich Kurze
Und von Mir Danke fürs Codieren
Jan, viel Spaß mit der Lampe und schön bei Vero aufhängenDer Sound von deinem ESD ist geil
Eric, es war Nett mal ein Gesicht zu dir zu haben und nicht nur zu schreiben
Marcel, wenn du nach ECS willst sage Bescheid, wenn ich Zeit habe komme ich gern mit
Norbert, ECS gute Endscheidung
Roman schickes Doubleund nun verlassen mich Namen zu neuen Gesichtern :motz:
An den Rest der Truppe vielen Dank für die Gespräche und wir freuen uns aufs nächste mal.
Niklas du lernst dich noch zu beherschen und vor dem Nächsten Treffen nicht soooo viel
Gruß Stefan -
Mein erstes Treffen mit Hecktrieblern, aber sehr schön und informativ.
Schade, dass es bei mir nicht mit dem Codieren geklappt hat (lag aber nicht am Marcus), aber viele neue und nette Leute kennengelernt.
Für das nächste Mal werde ich mich bemühen, meinem Wagen die Pickel noch rechtzeitig aus dem Gesicht zu waschen (für´s Foto)
Bis zum nächsten Mal
Gruß an alle, Andreas -
-
sry das ich doch nich gekommen bin, obwohl es geplant war, aber ich hatte mir ein Ei ins Nest gelecht.
"Kurzfassung":
Sohnemann hatte ja den Zetti geplättet, letzte Woche bekamen wir ihn "repariert" wieder zurück.
aber - u.a. - die Haube passte nich richtich, stand links 5 ! mm über, rechts 3 mm (zur Tür)
der Vorschlach des Chefs der Fa, die Tür mit U-Scheiben anzupassen, gefiel mir nich wirklich.
habe mir das heute vormittach angesehen und gedacht, das machste ma eben selber,
sprich die Haube an deren Scharnieren ausrichten / anpassen, was auch der richtige Wech sein sollte.also links die Plastik-Kiemen raus gepuhlt, Schrauben gelöst und mit Spanner vorsichtich gezwickt,
(da sind Langlöcher), Schrauben wieder angezogen.
Ich wollte eigentlich nur mal kurz gugge, was es gebracht hat und die Haube nich ganz schließen,
dennoch schnappte sie ein, und ließ sich dann - laaaange - nich mehr öffnen.ich habe diverses unternommen, das Kack Teil wieder zu öffnen, letzlich gelang es auch,
aber der nachmittach war schon fast um.
immerhin war das von einem gewissen Erfolch gekrönt: links sind´s jetzt nur noch 1 - 1,5 mm, rechts 2 - 2,5bevor einer fracht: es is eine original BMW Haube verbaut worden.
muss die aber wohl noch mal nachjustieren, nachdem die sich etwas mehr gesetzt hat.wie auch immer, dachte das is in max 1h erledicht, was es vieleicht gewesen wäre, wenn mir die Haube nich zugeschnappt wäre.
und das wollte / musste ich heute zu Ende bringen, da die Karre nämlich morgen wieder in eine andere Werkstatt muss.
seitdem wir sie zurück haben ruckelt sie nämlich bei kaltem Motor und nimmt auch warm nich normal Gas an.
Könnte am Kühlmitteltemperaturfühler liegen, muss aber an´ ´n Tester, ich komm da mit meinen Mitteln nich weiter.wenn ich wüsste dass es der Sensor is würde ich einen kaufen, aber um den zu verbauen muss die kpl. Ansaucheinheit wech.
ich war heute nachmittach jedenfalls richtich jut drauf.
-
-
-
-