325i gutes Angebot?

  • Preis finde ich ok. Wenn dir der Wagen, so wie er da steht zusagt, dann vereinbare eine Probefahrt
    Was mich etwas stutzig macht ist, das dort nichts von "unfallfrei" steht. Wenn der Wagen ansonsten einwandfrei ist kann man den kaufen.

  • Habe meinen bei dem Händler gekauft.
    Vereinbare wenn vorab telefonisch eine Probefahrt. Ansonsten hat Verkäufer keine Zeit für dich. Service diesbezüglich ist nicht der beste.
    Habe nicht wirklich Vertrauen in den Werkstattleiter, also bestehe darauf, das du Auto bei neutralem Händler checken lassen kannst. Könnte aber schwierig sein, wenn Verkäufer bei Probefahrt dabei sein will.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • also ich finde ihn ehrlich gesagt bisl teuer..... denke da kriegst preislich ähnliche mit Leder und Sportsitzen zumindest (Leder is bei mir Muss) und auch mit weniger Kilometern.... Je nachdem worauf du eben Wert legst. War das nur ein Beispiel oder willst du unbedingt bei Händler kaufen?

  • Also habe mir das Auto schon vor Ort angesehen ist eigentlich
    in einem guten zustand bis auf ein paar Steinschläge aber ich denke mal die lassen sich nich vermeiden.
    Der Händler meinte zu mir das Auto sei Unfallfrei ob es stimmt ist natürlich eine andere Sache :D
    Aber wollte schon bei einem Händler kaufen allein wegen dem Jahr Garantie wäre mir das schon wichtig.


    Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung

  • Ja möglichst bei einem Händler kaufen. Hast dann ein halbes Jahr volle Gewährleistung sollte irgendwas sein. Außer Verschleißteile

  • Lass dir die FIN geben und Check das Fahrzeug auf Werkstattbesuche und ähnliches.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Danke
    also ich kann das auto spätestens nächste woche probe fahren und kann es auch bei einem bekannten
    in der werkstatt checken lassen.
    Was sind denn so die dinge auf die man achten sollte?
    Hat der e92 besondere "Krankheiten" auf die man achten sollte ( auch während der Probefahrt)?

  • Aus eigener Erfahrung. Guck dir mal die Endrohre vom Auspuff an. Sind die innen komplett schwarz, dann evtl. kein Ruß, sondern Ölablagerungen.
    Der Motor ist ja bekannt für teilweise extrem hohen Ölverbrauch.


    Falls jemand mitfährt, bestehe darauf, von Anfang an zu fahren, Auto am besten noch im kalten Zustand.
    Ruckelt es, schlechte Gasannahme. ..???


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2