Suche Endrohrbilder

• ...sind die endrohre bei dir auch verstetzt, also das linke kürzer als das rechte?
    Wo kann man so ein Y-stück kriegen, das man die original blenden drauf tun kann?

Gruß Alex

Ja sieht genauso aus wie bei den originalen Endrohren, also auch mit Versatz.

So einen Y-Adapter gibt es meines wissens auch bei ATU.

Göran

• Hy BlackMadness

Sieht ganz gut aus :super:

Stehen die Endrohre jetzt weiter raus als vorher,und welchen Durchmesser haben die?
    Interesiere mich auch für den Performance(fahre auch 330i).

Bist du mit Sound zufrieden?Was hasst bezahlt?

Gruß
    TOM 330i

• Ich denke ich guck mich auch bei der Tuningmesse am Bodensee ein wenig um.

Na dann schau doch gleich mal auf dem Stand von der BMW-Tuning (Tankstelle) vorbei in der Halle A3... kannst mir und meinem weissen Flitzer mal hallo sagen :)

Gruß
    André

• Dank dem Unfall musst ich nur 200€ draufzahlen. Sonst kostet der Auspuff glaub 850€.

Soundtechnisch bin ich echt begeistert, hätte ich zuerst garnich so erwartet von einem legalen Endtopf!!

Durchmesser: 2*76mm

Und die Endrohre stehen ca. 2,5cm nach hinten raus, gemessen an der Stoßstange bis Ende Rohr..

Kannst ja mal die Bilder vergleichen zwischen Original und Performance.. ich find die Performance hätte noch ca. nen Zentimeter weiter reingedurft..

Original
    DSC00917_800x600.jpg

Performance
    CIMG2242_800x533.jpg

• Hy BlackMadness

Muß mir wohl die Bremslichter abklemmen :mundzu: ,bei so einem guten Deal!(Scherz!!!).Besser keine Kaltverformung :cursing:

Schaut optisch schon hochwertiger aus als Original.

Wegen weiter rausstehen,hatte ich wohl nen Knick in der Optik :S

Passt schon so :super:

TOM 330i

• Gibt Neuigkeiten, kauf wohl den Endtopf von BMW-Mike ab (Supersprint 2x80er Rohre)da er auf Duplex umrüstet. Könnt ihr mir bestätigen das Limo und Touring den gleichen ESD haben? Ich hab hier leider keine Infos gefunden.

mfg

• Ich hatte den Wagen da grade mal 2 Monate... naja, man soll ja aus jedem Übel sein Gutes ziehen.. das hab ich gemacht hehe...

Macht optisch und auch soundtechnsich was her. Muss endlich mal ein aktuelles Video von machen :whistling:

• Kannst du beim neuen Video bitte auch den Kaltstart aufnehmen?

Will ja keinen Krawall 3er(glaubs zwar nicht),und die Nachbarn verärgern ;( .Wohne in einer ruhigen Siedlung!

Thanks im vorraus

Gruß
    TOM 330i

• So, hab mal paar kleine Videos gemacht (hatte grad keine bessere Cam zur Hand)

Vid1 Start und Anfahren

Vid2 Vorbeifahrt

Vid3 Onboard

Video vom Kaltstart wird anchgereicht... die bessere Cam hängt am Ladekabel *g*

Blacky