Motorhaube Schwarz?

• Da kann ich ja mal bei BMW anfragen wollte eh mal beim Händler vorbei wegen M3 Seitenschweller

Mach das. Aber irgendwo muß hier auch ein ausführlicher Bericht sein mit Kosten (Rechnung) zu dem Umbau auf 35i/d Optik :thumbup:

BMW Matthes kann ich Dir nur empfehlen :thumbsup: Hab hier über nen User (Kumpel von mir) vielleicht beziehung zu/nach BMW Matthes ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Mach das. Aber irgendwo muß hier auch ein ausführlicher Bericht sein mit Kosten (Rechnung) zu dem Umbau auf 35i/d Optik :thumbup:

BMW Matthes kann ich Dir nur empfehlen :thumbsup: Hab hier über nen User (Kumpel von mir) vielleicht beziehung zu/nach BMW Matthes ;)

Also wenn ich das mal machen lasse werde ich es natürlich ihr rein stellen ;)

• ich mein auch die Meinungen Flow-Gee hatte seine Motorhaube ja auch schwarz ist mir wieder eingefallen hab mir seine bilder nochmal angeguckt und muss sagen ich lass das lieber so gefällt mir das besser ;)

• Oh nein lass die Motorhaube wie sie ist.

Wenn du mehr schwarz an deinem Auto möchtest, dann hol dir die PP Seitenschweller und mach die zur hälfte schwarz

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Wenn Folie dann überlegt man sich mal ein Konzept z.B. Dach und Spiegel schwarz, dazu Flaps und Heckspoilerlippe auch schwarz anbringen

Aber doch net die Haube einfach so, wie soll das aussehen? Sieht immer nach Unfall aus sowas

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK