OK @ DWA. weil türschloß ziehen wird immer gern gemacht wenn auch ne DWA vorhanden ist weil in der werkscodierung von BMW dann automatisch die DWA abgeschaltet wird!
dann bau aber n fremdprodukt ein und nicht den BMW mist.
OK @ DWA. weil türschloß ziehen wird immer gern gemacht wenn auch ne DWA vorhanden ist weil in der werkscodierung von BMW dann automatisch die DWA abgeschaltet wird!
dann bau aber n fremdprodukt ein und nicht den BMW mist.
WTF!!! mein Beileid. Direkt vorm Haus. Wahnsinn. Aber war damals beim e36 bei mir auch so.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
beobachte mal heute ebay kleinanzeigen und ebay auf neu eingestellte lenkräder, eventuell wirst du deinen finden und kannst ihn zurück kaufen oder gleich die polizei hinschicken
achja ein auge aufm Marktplatz hier oder im 1er Forum zu werfen wäre auch nicht schlecht, es tauchen ja oft Navigation und co auf wo der Verkäufer nicht die Herkunft nachweisen kann
oha da bin ich froh das ich ein Fremdfabrikat verbaut habe wenn ich sowas lese.
oha da bin ich froh das ich ein Fremdfabrikat verbaut habe wenn ich sowas lese.
naja man kann natürlich was dagegen machen
nämlich codieren.
und zwar so das die DWA nur über FB und starten des motors ausgeht.
ruppt man dat schloss raus geht sofort die DWA los sobald man die tür öffnet.
habe das beim e39 schon so gehabt.
die BMW verkäufer wissen oft nichtmal dass das geht.
das wissen nur wir freaks und die codierer selbstverständlich :D:D:D
hast ne nachricht
Assis, einfach nur Assis solche Leute
Wehe ich erwische mal so einen dann schepperts, aber ganz gewaltig
Mein Beileid, hoffentlich wickelt die VS alles korekkt ab.
Das Lenkrad mit Airbag sind für geübte Hände 2-3 Handgriffe in weit unter 10min... (Aussage BMW Servicewagen)
M Lenkrad mit MuFu + neue Scheibe kostet: 1584,62 Euro inkl. Arbeitszeit... (Grad mal auf die Rechnung vom letzten Jahr geschaut)
Mit Schaltwippen dementsprechend ein wenig mehr!
danke, so genau wusste ich das jetzt auch net aus dem Kopf
ich mein wenn ich als nicht geübter es in ca. 10 min (maybe weniger, hat es nicht nach stoppuhr gemacht :D) raus bekomm, dann ist es klar, dass ein geübter es auch in weniger wie 10 min schafft Profis eben
Assis, einfach nur Assis solche Leute
![]()
Wehe ich erwische mal so einen dann schepperts, aber ganz gewaltig
Davor warnt die Polizei ausdrücklich!
Diese Banden sind mit vielen Leuten unterwegs und wenn du rausrennst um was zu machen, wachst du woanders wieder auf...
Laut Polizei (letztes Jahr bei mir ja auch lenkrad geklaut worden und im Umkreis auch noch einige mehr), holen manche Besitzer ihr Auto bei BMW erst paar Wochen später ab...
Also einfach zugucken, dabei die Polizei rufen und Pulsschlagader pochen lassen.
Aber der großteil bekommt es ja eh nicht mit.
Davor warnt die Polizei ausdrücklich!
wachst du woanders wieder auf...
oder auch gar nicht. die schrecken doch auch 100% vor mord nicht zurück. wer kein respekt vor dem eigentum anderer hat hat auch kein respekt vor dem leben fremder leute.
solche typen kannste eigentlich direkt nur selber erschiessen