Innenraum Türbeleuchtung e92 und e93

• Eine bebilderte Anleitung mit der Auflistung welche dinge man benötigt, wären super :)

Edit: zu spät

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Wenn die teile morgen da sind wird morgen los gelegt...muss sowieso noch ne anleitung schreiben wegen fußraumbeleuchtung und ausstiegsbeleuchtung.

Wird aber alles noch kommen:)

• Der User.Stadlhuber hat die bei sich eingebaut. Es gibt 2 Versionen einmal für helle innenausstattung und für dunklere.
    Soweit ich weiß leuchten die so schwach, das er enttäuscht war. Man Muße ja die Helligkeit der Instrumente aufdrehen, damit man ein bisschen was sieht.
    Die ambientbBeleuchtung vom f30 wäre vielleicht auch ne Option? :rolleyes:

• Ya dass die zu dunkel sein sollen hab ich auch gelesen...aber naja leds kosten ja nicht die welt also schau ich mal falls morgen die teile kommen wie hell die leuchten bzw wie man das ganze noch ein wenig tunen kann...bin mir sicher dass ich da schon was gebastelt bekomme...ich meld mich morgen nochmal obs was neues gibt

Mfg

Str1ker

• wirkliche kampfbeleuchtung war das ja nie (denke gerade an den f10, wirklich stark wars nicht, aber schön).
    eventuell braucht es einfach andere LEDs. Ich hatte mal vom e60 LCI welche bestellt die haben ohne Lichtleiter den halben Innenraum beleuchtet, verdammt starke Freunde..

• Ya dass die zu dunkel sein sollen hab ich auch gelesen...aber naja leds kosten ja nicht die welt also schau ich mal falls morgen die teile kommen wie hell die leuchten bzw wie man das ganze noch ein wenig tunen kann...bin mir sicher dass ich da schon was gebastelt bekomme...ich meld mich morgen nochmal obs was neues gibt

Mfg

Str1ker

Und gibt es was neues?

• Leider sind die teile heute immer noch nicht gekommen.Normalerweise brauchen die immer nur einen tag bis die teile da sind. Ich hoffe freitag kommt der anruf dann gehts am Wochenende los.

Mfg
    Str1ker

• War heute mal bei bmw. Leider sind die teile immer noch nicht da. Die haben im zentrallager wohl ne software umstellung und bis dort der betrieb wieder flüssig läuft ist mit Wartezeiten zu rechnen. Wie lang das ganze dauert konnte mir dort keiner sagen. Ich berichte nochmal sobald es wad neues gibt. Muss nur schauen wann ich zum einbau komme da ich neben der Arbeit auch was für die uni machen muss. Ich bleibe aber an der sache drann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2