Tagfahrlicht nach US a) legal, illegal, sch..egal? b) Lebensdauer?

• Man kann das Xenon auch als Lichthupe codieren, sodass dies dann auch ohne die H7 und mit dem Xenon-Brenner realisiert wird.

ICh habe es so codiert, dass bei Lichthupe alles leuchtet. Also H7 + BiXenon.
    Dabei viel mir dann auf, dass in der H7 noch eine eklige gelbe Glühlampe drin ist... aber anderes Thema

• ja, stimmt es gibt noch viele codierungs Möglichkeiten. so, wie es bei mir ist, müsste es laut BMW original sein...
    ja, die gelbliche Lampe sieht schon ein wenig bescheiden aus zum Xenon. Und wenn man dann noch US-TFL codiert hat, sucht man irgendwie automatisch nach etwas weißem :)

Grüße

• Ist aber egal was man für ne Lampe einbaut, weil fürs us tagfahrlicht wird ja gedimmt und da wird jede Lampe gelblich :S
    Ich glaube der User hessenschädel hat LEDs eingebaut was noch ne Alternative wäre.

• Hey,

ja das stimmt. Durch die Dimmung werden sie immer gelblich. Wobei ich jetzt mit den Mtec H7 recht zufrieden bin. Beim Fernlicht sind sind sie mir schon zu blau. Auch wenn sie im TFL-Modus eben etwas gelblicher sind, siehts jdenfalls besser aus, als mit den originalen.
    Es ist und bleibt ne Halogen. Das kann man auch sehen. Nur eben nicht ganz so pissgelb ;)

Grüße