Unfall mit finanziertem Fahrzeug

• Das Fahrzeug wurde zwar in einer Werkstatt und vom Meister selber repariert inkl original bmw teile aber da der meister ein guter freund ist wurde die sache unter freunden gemacht :o

Das mit rechnung wird also nicht klappen und das es unter freunden gemacht wurde kann ich der bank doch net sagen oder? Ohjee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Mach Dir keinen Stress. Sagst der Bank, daß Du es mit einem fachkundigen Freund selbst repariert hast. Wie ist denn das Verhältnis Fahrzeugwert zur Finanzierungs-Restsumme in % (evtl. per PN) Wenn die Restsumme im Verhältnis zu den Reparaturkosten noch sehr hoch ist, kann die Bank evtl. ein Gutachten fordern, daß das Auto nun noch als Sicherheit "werthaltig" ist. Ruf mal morgen erst da an, und sonst sprich mit Deinem Anwalt. Auf jeden Fall brauchst Du Dir "nicht in die Hose machen" :D , die wollen nur, daß Ihre Sicherheit noch werthaltig ist, mehr nicht und das ist es ja wohl.

• Wahrscheinlich durch meine versichetung anders kann ich mir das nicht erklären - die bank wollte ja einen sicherheitsschein von der versicherung wegen vollkaskoschutz und meine versicherung hat es erfahren da es am anfang ein paar probleme gab

• Die Wertminderung des Fahrzeuges liegt bei 1400 Euro - oh man ein unfall wo ich nix dafür kann und so ein stress

auch wenn man nix dafür kann hat man immer ärger mit einen unfall!

Aber bleib mal ruhig solang die bank ihr geld weiter bekommt sollte da gar nichts passieren!

• Beruhig dich, genieß den Rest des Sonntages und ruf da morgen an. Es wird sich alles klären.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Meine fresse sowas unfreundliches :eek:
    Also die wollen die gegnerische versicherung wissrn und das gutachten - hmm irgendwas sagt mir das da was nicht stimmt