335i Performance Esd Neu VS Alt Der neue soll Leiser sein !!!

  • Ein Kumpel von mir hat den Performance ESD an seinem 135er N55 (EZ 04/13). Er meint auch, dass meiner (E90 LCI N54) lauter ist.
    Inwiefern man jetzt 1er und 3er vergleichen kann weiß ich nicht. Ich hingegen finde, dass seiner beim anfahren etwas knackiger ist ;)


    "Leise" ist er keinesfalls. Drunter basteln und begeistert sein :)

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Zitat


    Nene Habe e92 335i bj 2010 n55 dkg und möchte unbedingt denn selben klnag haben wie die jungs in denn videos bei youtube .... kann aber auch möglich sein das der Bmw mann ein dumschwätzer war ?( ?( am besten der sich jemand meldet der vor kurzem einen gekauft hat und auf einen n55 montiert hat...


    Ich meinte damit, dass der Verkäufer eventuell den N55 im f30 gemeint hat. Dieser ist vom Sound wirklich sehr human.


    Ich habe meinen 10k km drauf und fahre den N55. Meiner ist lauter als der N54.


    Der N55 hat keine unterflurkats mehr und ist Soundtechnisch, kräftiger.


    N55 vom 1er und 3er kann man nicht vergleichen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Ja das kann gut möglich sein da sind nehmlich noch die msd drin :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Also ich habe gestern abend unter meinen E91 mit N54 ein brandneues PP-ESD-System montiert ... ganz ehrlich: Leise ist was anderes !!!!
    :dancing::dancing::dancing::dancing::dancing:

  • Also ich habe gestern abend unter meinen E91 mit N54 ein brandneues PP-ESD-System montiert ... ganz ehrlich: Leise ist was anderes !!!!
    :dancing::dancing::dancing::dancing::dancing:


    Warte, bis er ein paar km aufm Buckel hat, da fliegen dir die Ohren weg :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Warte, bis er ein paar km aufm Buckel hat, da fliegen dir die Ohren weg :D


    Maddox


    Ich freu mich drauf 8)
    ... bis dahin brauch ich noch ein paar Entschädigungs-Geschenkle für die lieben Nachbarn :P

  • Zitat

    Jungs !!!! gestern dran montiert in 30 min geil super passgenau und der Klang F1 auto Hammmer :DDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o Durch das Dkg schisst das ding wie Sau HAHAHAH Nachbarn werden Wahnsinnig


    Sauber :thumbup:


    Jetzt gib Ihm noch 5k km und du wirst wahrscheinlich umziehen müssen. ( oder deine Nachbarn ) :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"