Globale Sammelbestellung über alle Foren (E46, E90, F30, F10, 1er) bei JC Sportline --- BMW-Fahrer vereinigt euch!

  • Hallo Jungs!


    Sorry für die späte Meldung. Die Essen Motor Show hat uns etwas abstinent sein lassen. Leider müssen wir momentan aufgrund interner Umstrukturierungen diese Bestellung erst einmal auf Eis legen :(


    @ 335iFFM du hast eine PN erhalten


    Grüße
    Maximilian@CFD


  • Cool das ich auf der EMS noch gesagt bekommen hab "jaja das bekommen wir spätestens im Januar hin" :thumbdown::fail:


    PS: Das oben aufgeführte Thema "Warum eine Bestellung bei CarbonFiberDynamics" und "ihr erhaltet kompetenten Support per Email und Telefon" sollte man bedenken ;)

  • Sorry dann bin ich raus....

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Interne Umstrukturierungen hört sich so an als wäre jemand bockig im Laden :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Interne Umstrukturierungen hört sich so an als wäre jemand bockig im Laden :D


    :D du bringst es auf den Punkt

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Es stehen ja auch keine Preise auf der Site oder bin ich nur zu doof die zu sehen?? :spinn:

  • Servus nochmal.


    Der Ärger ist verständlich. Ja, die "interne Umstrukturierung" ist moderat ausgedrückt nicht ganz glimpflich abgelaufen. Wir arbeiten an Lösungen und würden auch gerne immer noch Sammelbestellungen starten, doch ist unser Fokus momentan auf Schadensbegrenzung. Wenn wir hiermit nochmal weitermachen, werden alle bisherigen Teilnehmer (sofern sie noch wollen) entsprechend entschädigt.


    Grüße
    Maximilian@CFD