Kaufberatung e92 330d...forenmitglieder aus Kassel

• Hallo zusammen

Bin bei mobile auf ein interessantes Angebot gestoßen

http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=184924930

Kennt jemand diesen Händler oder sogar das Fahrzeug

Laut Verkäufer ein reimport aus Frankreich unfallfrei nur teilweise nachlackiert...aber unfallfrei und dann nur m Schürze?
    Nicht scheckheftgepflegt
    Garantie möglich

Preislich wäre es okay würde dann Seitenschwelker und Heckschürze nachrüsten

Wäre klasse wenn hier jemand aus der Ecke ist der mir vielleicht etwas über das Fahrzeug sagen kann oder eure generellen Meinungen

Suche Eibach Sportline Federn für e90 320d und 10mm VA 15mm HA pro seite Spurplatten

• Die Kiste hat ja kein M Paket, also wurde wohl beim Unfall die Frontschürze gegen die M Paket Schürze getauscht.

Vielleicht findest du hier jemanden in der Nähe: www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e…gbesichtigungs-liste.html

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die meisten hier werden dir sagen, Finger weg.
    Wenn er aber nicht zu weit wegsteht würde ich ihn mir anschauen.

Mein e92 ist auch ein Reimport, allerdings aus Griechenland. Ich war anfangs sehr skeptisch, der Gesamtzustand war allerdings so gut, dass ich ihn schließlich doch gekauft hab.
    Trotz 6 Jahren und ca. 86tkm war er Innen und Außen top gepflegt. Z.B. das Leder sah fast aus wie neu, nur am Fahrersitz sah man ganz leichte Gebrauchsspuren.
    Hatte mir zuvor einen anderen angesehen und der war Innen und Außen total runtergeritten, Unfallschäden nicht angegeben etc.
    Den hätte ich nie gekauft, obwohl es ein deutsches Fahrzeug war.

Wenn du überlegst ihn zu nehmen, dann nur mit Garantie, dann bist zu wenigstens die ersten 12 Monate abgesichert.

• Leider nicht in der Nähe deshalb frage ich hier ob nicht jemand den Wagen kennt bevor ich 600km umsonst fahre

Suche Eibach Sportline Federn für e90 320d und 10mm VA 15mm HA pro seite Spurplatten