Mein neuer E91

  • Hi


    Ja bin ich habe die Gläser ab gemacht und sie waren nicht angeschlossen.Es waren auch keine Kabel übrig.Schade.

  • das bist du einer von wenigen göran. fahre ja nun beinahe täglich alle möglichen runflat kombinationen und finde alle spürbar härter und holpriger. aber da empfindet jeder anders.


    Wenn man es in den Foren so liest, scheint das zu stimmen.


    Ich habe mir damals extra von Markus einen mit Sportfahrwerk und 18" (sind leider nur 17" geworden) für eine Probefahrt besorgen lassen und ich fand diese Kombi nicht schlecht und komfortabel.


    Danach habe ich mich dann für die 18" entschieden und habe es bis heute nicht bereut.


    Grund dafür kann sein, dass ich vorher einen E46 mit Konifahrwerk und 17" gefahren bin und der war nicht wirklich komfortabel, nach dem er statt 35mm vorn um 50mm runter gegangen ist. :D


    Göran

  • In meinem Alten Audi war auch ein Gewindefahrwerk drin. Maximal runtergedreht, knüppelhart (man hat gemerkt, ob man über ne Zigarette mit oder ohne Filter fährt) danach ist selbst nen E90 mit M-Fahrwerk und 18 Zöllern komfortabel *G*


    Bin dann aber lange den Mazda 6 meines Vaters gefahren wenn du dann in den E90 steigst denkste dir ham se die Federn geklaut *G*


    Wenn auf dem E90 dann die 20er drauf sind und 50er Federn ists mit Komfort jeder Art sicher auch wieder vorbei, aber hauptsache schön :bmw2:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Wie sagt man so schön, wer schön sein will muss leiden und wir sind leidensfähig.:D


    So jetzt aber wieder BTT.


    Göran


  • Gruß Frank