Hi
Ja bin ich habe die Gläser ab gemacht und sie waren nicht angeschlossen.Es waren auch keine Kabel übrig.Schade.
Hi
Ja bin ich habe die Gläser ab gemacht und sie waren nicht angeschlossen.Es waren auch keine Kabel übrig.Schade.
Er hat keine Nebler also auch keine Spiegelheizung/beheizte Scheibenwaschdüsen
das bist du einer von wenigen göran. fahre ja nun beinahe täglich alle möglichen runflat kombinationen und finde alle spürbar härter und holpriger. aber da empfindet jeder anders.
Wenn man es in den Foren so liest, scheint das zu stimmen.
Ich habe mir damals extra von Markus einen mit Sportfahrwerk und 18" (sind leider nur 17" geworden) für eine Probefahrt besorgen lassen und ich fand diese Kombi nicht schlecht und komfortabel.
Danach habe ich mich dann für die 18" entschieden und habe es bis heute nicht bereut.
Grund dafür kann sein, dass ich vorher einen E46 mit Konifahrwerk und 17" gefahren bin und der war nicht wirklich komfortabel, nach dem er statt 35mm vorn um 50mm runter gegangen ist.
Göran
In meinem Alten Audi war auch ein Gewindefahrwerk drin. Maximal runtergedreht, knüppelhart (man hat gemerkt, ob man über ne Zigarette mit oder ohne Filter fährt) danach ist selbst nen E90 mit M-Fahrwerk und 18 Zöllern komfortabel *G*
Bin dann aber lange den Mazda 6 meines Vaters gefahren wenn du dann in den E90 steigst denkste dir ham se die Federn geklaut *G*
Wenn auf dem E90 dann die 20er drauf sind und 50er Federn ists mit Komfort jeder Art sicher auch wieder vorbei, aber hauptsache schön
Wie sagt man so schön, wer schön sein will muss leiden und wir sind leidensfähig.:D
So jetzt aber wieder BTT.
Göran
Die Blacklines und die Flaps kommen gut!
Aber die Scheinwerferblenden gehen IMHO gar nicht.
Alles anzeigenhallo krahni01,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem
Sieht schön aus - bis auf die Scheinwerferblenden
Die Tönungsfolien finde ich perfekt
Würde Dir auf jeden Fall zu 18er Felgen raten.
Gruß Frank
Gruß Frank