Zeigt her Eure Winterräder

• Ich frag mal rum, weil meine schon echt mitgenommen sind. Die sollten auf jeden Fall auch noch zum Felgendoktor. Kannst ja mal fragen was 8 Felgen kosten im pflegeleichten Gunmetal.

Mache ich :thumbsup:

@ shinin
    18" M 193 in Ferric Grey sind schon fast zu schade für´n Winter :S

mastyle11
    Danke Dir :good: jetzt ist es ganz aus bei mir :love::love::love::love: 19 Zoll Styling 230 in Ferric Grey :love::love::love::love:
    Das ist für mich eine der schönsten serien Felgen auf´m e90, für den Winter schon fast zu schade, aber ich weiß wie Du Deine Sachen pflegst :du:
    Deine Winter Felgen sehen 100%ig suaberer & gepflegter aus wie manch einen hier seiner Sommer Felgen :peace:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich fahre die Original M3 Winterfelgen mit 225/40R18 Reifen in Schwarz Hochglanz.

Werden aber gerade Ferricgrey Matt Lackiert :)

Gruß

• Geiler Tiefgang im Winter, genau mein geschmack :du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.