mit der Tiefe fährst Du im Winter rum ?
und: hätt´s ja ma die Montagepaste abwischen können
mit der Tiefe fährst Du im Winter rum ?
und: hätt´s ja ma die Montagepaste abwischen können
Ich habe für den Winter OZ Formula HLT in 8x18 und 9x18 montiert.
Stattliche Tiefe im Winter
So, seit Samstag auch endlich montiert
Jetzt muss die Kiste nur noch tiefer!! -.-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.11.13/3pjacxt3p9qs.jpg]
So, seit Samstag auch endlich montiert
Jetzt muss die Kiste nur noch tiefer!! -.-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.11.13/3pjacxt3p9qs.jpg]
Mhh, mit der Chromeline und den giftgrünen Felgen siehts aus wie ein Matchboxauto Sorry
Schon mutig mit welchen Tieferlegungen hier so mancher im Winter fahren will. Gerade wenn der Radkasten dann voller angefrohrenen Schnee ist
Mhh, mit der Chromeline und den giftgrünen Felgen siehts aus wie ein Matchboxauto
Sorry
War eigentlich auch nur ein Versuch
Aber Chromeline kommt noch weg, bzw. wird schwarz gedippt/lackiert, un PP-Nieren werden noch verbaut.
Dann sollte das schon etwas besser aussehen
War eigentlich auch nur ein Versuch
Aber Chromeline kommt noch weg, bzw. wird schwarz gedippt/lackiert, un PP-Nieren werden noch verbaut.
Dann sollte das schon etwas besser aussehen
Denke ich auch. Nur denke ich, dass die Felgen auch zu klein sind für diese gewagte Farbe.. in 18 Zoll > würde das ganze anders aussehen
Seeehr gewagt
Joa, sind leider nur 17 -.-
Aber naja.. Hauptsache etwas auffallen im Winter
Nächstes Jahr kommt dann wieder was neues
Schon mutig mit welchen Tieferlegungen hier so mancher im Winter fahren will. Gerade wenn der Radkasten dann voller angefrohrenen Schnee ist
Dies ist kein Problem da hier sich einfach deutlich weniger Schnee festsetzen kann.
Der Reifen sorgt schon für genug Abrieb an diesen Schnee.
Natürlich kein Vergleich zu einen X1 oder Golf der 30cm Platz im Radkasten hat aber dies ist das geringste Problem.
Größere Probleme machen bloß Eisbrocken und eventuell zu hoher Schnee und sich darauf festfahren;)