ob sich der aufwand lohnt... würd sie schweißen und lackieren lassen . fertig
Ist die M Heckstoßstange noch zu retten
-
-
Wenn ich mir das so anschaue wird der Riss vorher schon drin gewesen sein. Da ist genau davor ne Druckstelle, da wird dem Typ wohl mal einer draufgeballert sein
Und ob die Druckstelle durch Warmmachen komplett rauskommt ist auch fraglich.
-
Wie war denn die Stoßstange verpackt? Wurde sie in einem Karton geliefter oder einfach nur in Zeitungspapier eingewickelt (radikal formuliert)?
-
Liegt im moment in deutschland - aber ich denke war nur mit papaier verpackt.
Der verkäufer hat mir aber bis zur klärun durch dhl schon mal die hälfte des Geldes zurück überwiesen. -
Zitat
Liegt im moment in deutschland - aber ich denke war nur mit papaier verpackt.
Der verkäufer hat mir aber bis zur klärun durch dhl schon mal die hälfte des Geldes zurück überwiesen.Sehr kulant der Verkäufer
Maddox
-
aber ich denke war nur mit papaier verpackt.
Du denkst? Hast du die Stoßstange nicht in Empfang genommen? Ich frage deshalb, weil eine gut verpackte Ware einen solchen Schaden (EIGENTLICH) nicht aufweisen könnte.
Der verkäufer hat mir aber bis zur klärun durch dhl schon mal die hälfte des Geldes zurück überwiesen.
Das hört sich doch erstmal gut an
-
Ist echt in Ordung vom VK. Bin gespannt wies weitergeht, aber hört sich doch gut an
-
Hallo !
Habe eine M Heckstoßst​ange auf Ebay geschossen - in meiner Farbe und mit PDC - also ideal ....
Jetzt ist sie heute gekommen und ich habe gesehen das sie ganz schön beschädigt ist. Vom Kratzer stand in der Beschreibung etwas - der Riss wurde aber nicht mehr erwähnt. Sieht man den noch nach dem Einbau oder ist sie nicht mehr zu retten ?
hi, also wenn du ein teil vom vk zurück bekommen hast und du eh mit paypal bezahlt hast würde ich mir über die unkosten keine gedanken machen
, du bleinbst auf dem schaden nicht sitzen
, egal ob der paketdienst es verursacht hat oder (ich unterstelle mal nix) der vk es schon so versendet hat. doof ist nur das du sicherlich schnellst möglich diese an deinem auto hättes
und sich der verlauf warscheinlich einige zeit hinzieht.lg
-
hi, also wenn du ein teil vom vk zurück bekommen hast und du eh mit paypal bezahlt hast würde ich mir über die unkosten keine gedanken machen
, du bleinbst auf dem schaden nicht sitzen
, egal ob der paketdienst es verursacht hat oder (ich unterstelle mal nix) der vk es schon so versendet hat. doof ist nur das du sicherlich schnellst möglich diese an deinem auto hättes
und sich der verlauf warscheinlich einige zeit hinzieht.lg
Auf den Punkt gebracht -
Ich war gestern beim
- der hat sich das Bild mal angeschaut und meinte das wäre überhaupt kein Problem das ganze zu reparieren und würde auch nicht so viel kosten. Ich hab ihm das Bild geschickt und er will mir morgen Bescheid sagen wie teuer das ganze werden soll. Danach kann ich immer noch entscheiden was ich mache.
Ich halte euch auf dem laufenden !