Fragen bzgl. Navi Professional CIC

• Hey Leute,

da ich mir jetzt das CIC Prof + Combox nachgerüstet habe hätte ich dazu noch ein paar Fragen...
    Leider hat die Suche bei mir nichts eindeutiges ergeben.

Zwar dreht es sich um das Thema Videos.

Filme/Videos kann man ja über das DVD Laufwerk des Navis schauen. Damit das ganze auch über USB möglich ist benötigt man ein ACM Modul und eine USB Video Schnittstelle...

Wie sieht es aus wenn ich eine Festplatte mit Videos an den USB Port im Handschuhfach hänge, kann ich dort nicht nur Musik sondern auch Videos auf die Festplatte des CICs übertragen?
    Oder besteht die Möglichkeit die Filme von DVD ins Navi einzuspeichern und von dort abzuspielen?

• ist über die Combox möglich.
    entsprechende Codierung und richtige Einspeisung von Audio/Video vorausgesetzt, geht es auch per usb.
    sprich quelle mit mp4 filmen einstecken und über cd/multimedia ->Quelle->Video abspielen
    spreche deinen Codierer vor Ort mal an.
    acm nachrüstung ist in diesem Fall unnötig.

• ist über die Combox möglich.
    entsprechende Codierung und richtige Einspeisung von Audio/Video vorausgesetzt, geht es auch per usb.
    sprich quelle mit mp4 filmen einstecken und über cd/multimedia ->Quelle->Video abspielen

Danke, werde den Codierer auf jeden Fall drauf ansprechen.

Jetzt hatte ich versucht eine CD mit Musik Videos zu brennen und diese abzuspielen. Einmal im AVI und MP4 Format.
    Bei AVI schreibt er nicht Lesbar bei MP4 findet er nichts.
    Wenn ich aber Original DVDs einlege spielt er Filme usw. ab.
    Wie kann ich das ganze brennen das er die Videos erkennt?

• Zitat

ist über die Combox möglich.

Kannst du ein bissel genauer werden,was gemacht werden muss?Gerne auch per pn.

• Nich per PN, will das auch wissen :D Codierwerte sind doch kein Geheimnis :>

Hatte bis dato gedacht, dass das nicht möglich sei per USB..

• Da per Combox Media mit Media Snap-In auch Videos vom iPhone abgespielt werden können sollten MP4 gehen. Das iPhone nutzt ja auch MP4

Das Laufwerk des CIC kann meines Wissens aber nur DVD...

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Da per Combox Media mit Media Snap-In auch Videos vom iPhone abgespielt werden können sollten MP4 gehen. Das iPhone nutzt ja auch MP4

Das Laufwerk des CIC kann meines Wissens aber nur DVD...

Heißt wenn ich die MP4 Dateien auf DVD Brenne wird es funktionieren?