Gilt das Angebot nur für diese Felgen oder könnte man auch evtl nen Rabatt für andere Felgen von ws wheels rausschlagen?

Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
-
-
Gilt das Angebot nur für diese Felgen oder könnte man auch evtl nen Rabatt für andere Felgen von ws wheels rausschlagen?Puhh das kann ich dir nicht sagen, aber da wird sich Herr Schmid bestimmt noch zu Wort melden
-
Ja also die Le Mans Felgen wollen mir einfach nicht gefallen (ich weiß, Schande über mein Haupt :D), aber es besteht evtl Interesse an anderen, daher die Frage.
-
Ja also die Le Mans Felgen wollen mir einfach nicht gefallen (ich weiß, Schande über mein Haupt ), aber es besteht evtl Interesse an anderen, daher die Frage.Ach ist doch nicht schlimm. Geschmäcker sind verschieden und das is gut so
Auf welche Felgen hast du es denn abgesehen ?
Rotiform oder die Y Speiche ohne Tiefbett ? -
Ich finde Deinen neuen
Rims
top Alex
-
Naja um mich persönlcih geht es hier weniger, ich hab mich in die ZP6 verliebt
Aber evtl würde sich der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis für diverse Felgen interessieren.
Allerdings habe ich auch schon Kontakt mit ws wheels per PN, daher hat sich das in diesem Thread erledigtSollte sich da was ergeben und der entsprechende Preis bei rumspringen, sage ich natürlich bescheid
-
Eventuell kann der Herr Schmid sein Sortiment vorstellen
Maddox
-
Eventuell kann der Herr Schmid sein Sortiment vorstellen
Maddox
Das findest du auf seiner Ebay Seite
-
Zitat
Das findest du auf seiner Ebay Seite
Ich wollte das mit einem Forenrabatt kombinieren
Maddox