Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs

  • Spezl fährt 9x19 et21 und 10x19 et20 am VFL Touring = keine Probleme.
    Wenn du also zusätzlich noch gezogen hast, dann ist die Sache normalerweise geritzt. :thumbsup:


    Felgendeckel gabs dazu beim Kauf.
    Musste ich nicht separat kaufen.
    Beim LCI musst du nicht ziehen, zumindest nicht bei ET35.
    Da musst du nur hinten bördeln.
    Gibt aber auch Fahrzeuge, wo du nichts machen musst..

  • Ich hab sie jetzt auch auf meiner LCI Limo in 8,5 + 9,5 ET35.
    Allerdings musste hinten gebördelt werden, da geht sonst gar nichts.
    Beim TÜV wars schon sehr knapp. Ansonsten hätte gezogen werden müssen.
    An Spurplatten ist gar nicht zu denken.
    Der Touring hat wohl eine etwas schmälere Spur?!


    Ich mach die Tage mal bessere Fotos...


    Eigentlich müsste LCI touring und Limo HA gleiche Spurbreite haben.


    Aber vielleicht ist die Seitenwand touring zur Limo etwas anders. Also 3mm gehen bei mir auf jeden Fall. Ich hoffe auch 5mm. Das muss der TÜV erst noch entscheiden.


    Frage: bei mir ist werkseitig hinten schon so halb gebördelt, war das bei dir auch oder ging die Kante bei dir gerade rein?

  • Eigentlich müsste LCI touring und Limo HA gleiche Spurbreite haben.


    Aber vielleicht ist die Seitenwand touring zur Limo etwas anders. Also 3mm gehen bei mir auf jeden Fall. Ich hoffe auch 5mm. Das muss der TÜV erst noch entscheiden.


    Frage: bei mir ist werkseitig hinten schon so halb gebördelt, war das bei dir auch oder ging die Kante bei dir gerade rein?


    Meinte Kante hatte ca. einen Winkel von 60°. Nach dem Bördeln 90°
    Wie gesagt. Bei mir gings ohne Bördeln gar nicht 8|
    Irgendwas muss da anders sein.
    Denn ich bezweifel, dass die Toleranzen so dermaßen verschieden sind :D