Ist der Verkäufer da eigtl noch Aktuell? Da meine übergeilen Keskin am ende "schweren Herzen's"
verkauft habe, kommen vernünftige Dinger unterm Cabby

Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
-
-
Ist der Verkäufer da eigtl noch Aktuell? Da meine übergeilen Keskin
am ende "schweren Herzen's"
Ja der Verkäufer ist noch aktuell. Auf Seite 1 ist seine Email Adresse. Schreib ihm einfach mal kurz ob er noch nen Satz auf Lager hat
-
Ja der Verkäufer ist noch aktuell. Auf Seite 1 ist seine Email Adresse. Schreib ihm einfach mal kurz ob er noch nen Satz auf Lager hat
Danke Sonny
stehen die Frauen schon schlange am E90 Spiegel?
-
Danke Sonny
stehen die Frauen schon schlange am E90 Spiegel?
Ne es regnet gerade, da würden deren Haare nass werden
-
Ist der Verkäufer da eigtl noch Aktuell? Da meine übergeilen Keskin
am ende "schweren Herzen's"
Wie holst Du Dir wiederKESKIN
:conf: Alter endlich kommen mal ordentliche Felgen drauf
-
Wie holst Du Dir wiederKESKIN
:conf: Alter endlich kommen mal ordentliche Felgen drauf
Ach Markus...... ich denke er wurde schon genug geärgert oder ?
Er hats eh eingesehen und die komischen Wuchtgewichte verkauft. Er sucht sich sogar schon schöne Felgen
-
Ach Markus...... ich denke er wurde schon genug geärgert oder ?
Er hats eh eingesehen und die komischen Wuchtgewichte verkauft. Er sucht sich sogar schon schöne Felgen
Genug, najaJa Durch Bilal & mir ist Er auf die Felgen gekommen, sonst wären es wieder
KESKIN KT10
geworden
faddy. Die Felgen sind hier Hammer
hab die schon beim Tim (Hessenschädel) gesehen.
-
Wie KT-9 hab ich zwangsweise bekommen! -.- und die KT-10 hatte ich dann später Live gesehen auf nem Zafira und die sahen mir dann doch kacke aus
Voll der Gruppenzwang hier -
Wie KT-9 hab ich zwangsweise bekommen! -.- und die KT-10 hatte ich dann später Live gesehen auf nem Zafira und die sahen mir dann doch kacke aus
Voll der Gruppenzwang hierdafür ist das forum hier da , wir bauen uns alle gegenseitig auf & wer komplett eine bastelbude schrauben möchte meldet sich am besten im Syndikat an
-
Zitat
dafür ist das forum hier da , wir bauen uns alle gegenseitig auf & wer komplett eine bastelbude schrauben möchte meldet sich am besten im Syndikat an
Da bin ich nicht mehr aktiv
Da is das einfach Schlimmer mit den Frage Stellungen. Der Hammer war: 335d auf 4-Zylinder Optik umrüsten, um die Leistung zu verstecken