Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs

• Zitat

Sofern die Teile lieferbar sind komm ich günstiger ran als im 1. Post genannt.

hast ne pm :)

• Sind die Felgen jetzt wieder lieferbar ?

In der Bucht findet man nämlich keine Kombinationssätze mehr in 8,5 u 9,5.
    WS Wheels ist ja der direkte Vertieb.

• Zitat

Sind die Felgen jetzt wieder lieferbar ?

In der Bucht findet man nämlich keine Kombinationssätze mehr in 8,5 u 9,5.
    WS Wheels ist ja der direkte Vertieb.

Hab 2 Händler angerufen, der eine sagt die neue Lieferung kommt erst in 4 Wochen, der andere verweist mich durch die Bandansage auf ne Handynummer und die ist dauernd besetzt :cherna:
    Pisst mich zurzeit echt an langsam :chair:

• Hab 2 Händler angerufen, der eine sagt die neue Lieferung kommt erst in 4 Wochen, der andere verweist mich durch die Bandansage auf ne Handynummer und die ist dauernd besetzt :cherna:
    Pisst mich zurzeit echt an langsam :chair:

Ja deswegen hab ich auch gefragt, weils vor paar Wochen die Info gab das die ab April wieder verüfgbar wären. Die Info kam vom Vertreiber direkt, also dem Herrn Schmid von WS Wheels bzw Carsonic.
    Wenn der Herr Schmid nichts in seinem Ebay Shop hat, dann ist wohl die neue Charge noch nicht eingetroffen :wacko:

• Jap leider, bin Zeuge :( Bin gespannt was aus der Sache wird :conf:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.