Wenn die nicht rund laufen würden gäbe es kein deutsches Teilegutachten!
Zu Spacegrau: silber
Wenn die nicht rund laufen würden gäbe es kein deutsches Teilegutachten!
Zu Spacegrau: silber
Ich habe mit anderen Herstellern, auch mit deutschem Gutachten da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber zu Voolium liest man nur gutes.
Achja habe noch eine Idee/Frage vergessen:
Ich habe im Netz Autos (mehrere E46 330ci oder M3) gesehen, die die hinteren 9,5x19 ET 35 hinten und auch vorne fahren!!
Die hinteren haben durch die Breite 9,5 ein schöneres Tiefbett. Sieht vorne natürlich auch geil aus.
Was meint Ihr? Geht auch auf dem E91 9,5x19 ET35 vorne. Spricht ein schlechteres Fahrverhalten dagegen.
Die Abnahme wird dann bestimmt eine Sonderabnahme.
Alles anzeigenIch habe mit anderen Herstellern, auch mit deutschem Gutachten da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber zu Voolium liest man nur gutes.
Achja habe noch eine Idee/Frage vergessen:
Ich habe im Netz Autos (mehrere E46 330ci oder M3) gesehen, die die hinteren 9,5x19 ET 35 hinten und auch vorne fahren!!
Die hinteren haben durch die Breite 9,5 ein schöneres Tiefbett. Sieht vorne natürlich auch geil aus.
Was meint Ihr? Geht auch auf dem E91 9,5x19 ET35 vorne. Spricht ein schlechteres Fahrverhalten dagegen.
Die Abnahme wird dann bestimmt eine Sonderabnahme.
Also vonre 9,5x19 ist schon eine große Hausnummer. Wird richtig viel Arbeit am Blech werden und das Fahrverhalten wird sich auch verschlechtern.
Nimm lieber eine 8,5 und 9,5 Kombi. Damit fährste auf jeden Fall besser.
Zu deiner Farbefrage: Silber
-
Guten Abend,
könnte mir von der CSW2
a.) jemand sagen wann die 8,5/9,5 x 19 ET 35 Kombi wieder "verfügbar ist" ?
b.) jemand ausmessen welchen durchmesser die nabendeckel haben ? Hätte sie Gern in Schwarz/Weiss! :p ... Schwarz/Gold wird Standard ausgeliefert oder?
gruß
a.) Eventuell im Januar wieder
Nabendeckel haben 65 mm
Die sind laut dem Vertrieb wieder ab Ende Januar verfügbar
Allerdings nicht mehr zu diesem Preis
@ hessenschaedel war mir bekannt danke bezuegl. dem preis.
allerdings sieht 8.5j auf der ha trotz spruverbreiterung wohl eher "dürftig" aus oder? daher bleibt nur warten.
Wegen dem tiefbett würde ich davon abraten ja
Yo Preislich liegen die dann bei 999€ pro 8,5 und 9,5 Satz. Und ja, wegen dem Tiefbett muss bzw sollte man schon den Kombisatz fahren