Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs

  • Liegt an Steinschlägen die hinten ins Bett knallen.


    Einmal wurde die Felge von WSWheels gewechselt. Dann habe ich polieren lassen also Klarlack vom Bett runter und das Bett poliert.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Liegt an Steinschlägen die hinten ins Bett knallen.


    Einmal wurde die Felge von WSWheels gewechselt. Dann habe ich polieren lassen also Klarlack vom Bett runter und das Bett poliert.

    das sollte doch jetzt noch besser aussehen als mit dem Klarlack drauf oder?


    Kannst du vll mal eine Nahaufnahme posten? Ich danke vielmals im voraus.


    Ist dein Satz im Keller ebenso in silber?


    gruß

  • Das dachte ich mir schon. Was fährst du denn ca. In einer Saison? Habe das cabby ja nur als 2.wagen und macht somit wenig km.
    Und würde wenn ja die 8.5J rundrum nehmen.

    Ich möchte dir da nicht reinreden, aber hinten sind die 9,5er Pflicht. Sieht um einiges wuchtiger aus, jedoch musst du beim e46 Kanten anlegen an der HA.

  • Hab die silbernen gut verkauft und mir n Satz schwarze geholt
    Von den silbernen gibt es in meinem Fahrzeugthema viele Fotos. Hier glaube auch im Thema

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Auch wieder mit 225 35 19 / 255 30 19?


    Bin gespannt wie es aussieht, werde mir wenn dann auch die schwarzen holen mit o.g. Bereifung oder 215 35 19 / 245 30 19. Zieht sich etwas schöner.


    Lass mich bitte wissen wenn du die schwarzen drunter packst :)


    gruß

  • So, passt gerade nicht zum Thema, aber ich habe mir mal etwas mehr Gedanken gemacht. Im Gutachten das Herr Schmid hier abfotografiert hat, wird auf eine Firma Voolium aufmerksam gemacht. Die Firma Voolium bietet Felgen an, die den Le Mans ähnlich sehen, es aber nicht sind, Stern geschwungen etc. Die Felgen die die Firma WS-Wheels verkauft, sind natürlich nicht geschwungen wie hier ja mehrere festgestellt haben. Somit gehe ich davon aus, wurde eine ganz andere geschwungene Felge geprüft und das Gutachten erstellt. Verkauft werden aber die Le Mans Design Felgen die es auch in England gibt. Breite und ET sind identisch.


    In die Voolium Felgen ist zudem ein Voolium Schriftzug eingearbeitet.


    Ich schicke das ganze jetzt einmal an BBS, mal sehen was sich dann ergibt ;)


    Wenn hier schon behauptet wird, dass für teuer Geld Gutachten erstellt worden sind, sollte man denke ich auch dazu stehen können.


  • Und was hast du dann davon !?


    Was gehen dich seine Felgen an, die du 1.) nicht selber fährst und 2.) dir komplett wurscht sein können.
    Gutachten ist komplett sauber und einige aus dem Forum fahren die. Ich habe damals sogar beim Tüv angerufen und nachgefragt. Die Felge ist geprüft und fertig.
    Wenn du genaueres wissen möchtest, dann frag doch mal beim Herrn Schmid an. Das Carsonic und Voolium zusammengehören ist dir aber schon klar oder ?


    Manche Leute.......

  • Kannst dir sparen.


    Wswheels hat das Design kopiert ja, aber verändert durch die Rauten.
    Hersteller ist Voolium, richtig. Vertieb aber Carsonic und Verkauf durch wswheels.


    Glaub mir, so einfach ist das in Deutschland nicht Felgen zu verkaufen.


    weiteres Beispiel: ich hatte weiß net mehr genau ob rx wheels oder Royal wheels. Hersteller davon im Gutachten war Reifen Go in Essen.


    Das ist ganz normal! Außer bbs selbst fällt mir kaum jemand eine er seine Felgen auch selbst herstellt.


    Übrigens war 2013 Voolium mit der CSW2 vertrieben durch Carsonic direkt neben BBS auf der Essen Motorshow

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK