Wie Kunststofflächen innen reinigen ?


  • PS @Göran :
    Schöneck ?? Hatte ich mal ne Freundin !!! OK....vor 25 Jahren !!! :rolleyes2:


    Meinen wir das gleiche Schöneck? Das wo ich wohne liegt in Hessen, wenn Du das gleiche meinst, dann wärst Du schon der Zweite, den ich aus einem Forum kenne und der eine Verbindung zu Schöneck hat.


    Göran

  • Neeee....dann meine ich ein anderes Schöneck, ich meinte das im Vogtland.
    In dem in Hessen hatte ich (BISHER) keine Freundin. :lol:

  • Neeee....dann meine ich ein anderes Schöneck, ich meinte das im Vogtland.
    In dem in Hessen hatte ich (BISHER) keine Freundin. :lol:


    Hab ich mir schon fast gedacht. Hab mal was bei ebay versteigert und da wollte auch einer bei mir vorbei kommen, nur dachter dieser auch an das Schöneck im Vogtland.


    Göran

  • moin,


    mache das ganze wie goeran, nur mit einem einem Reiniger. Nehme dafür den vom Meguiars:


    http://www.petzoldts.info/info…fpflege-G-4116-p-634.html


    Einfach einen Schuss in einen eimer mit Wasser und dann alles mit einem MF Tuch abwischen. Hat einen guten Duft und dem Plastik wieder merh Tiefe in
    der Farbe ohne zu glänzen. Die Holzleisten mache ich damit auch, geht super ;)


    mfg

  • also ich hab bei der sommerreinigung auch zum ersten mal den bmw innenreiniger verwendet...


    geht ganz gut u. danach riecht der innenraum wirklich sau gut...


    und man glaubt es nicht, der innenreiniger ist sogar günstig, obwohl es was von bmw ist :D

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Ein Kollege von mir schwört auf Paetzold. Hatte bei meinem alten immer das Cockpitspray vom Discounter benutzt. Davon sollte ich auch noch was haben, was darauf schließen lässt wie oft es zum Einsatz kam. ;)) Werde den Tipp beherzigen und zum BMW Mittel greifen um ein wenig den Neuwagenduft mit frischem Neuwagenduft zu überdecken und natürlich alles sauber zu kriegen.


    Wie praktisch das du aus diesem Schöneck bist, hast du auch Sprechstunden für Hilfsbedürftige E90 Besitzer? :P Ich bin aus Bischofsheim.

  • und man glaubt es nicht, der innenreiniger ist sogar günstig, obwohl es was von bmw ist :D



    Hat BMW wohl gemerkt...


    Wollte heute in der NL Fröttmanning ein neues Fläschchen kaufen. Am Regal stand -wie immer bisher- "5,00 EUR", der Knecht hinterm Tresen verlangte 7,00 EUR.
    Mein Hinweis auf den Preis am Regal nutzte nix, 7,00 EUR ist der neue Kurs. Satte 40% Preissteigerung, wow!  :motz:

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • zum BMW Cockpitspray. Ist es Matt Glänzent oder Glänzt es normal? und wie viel ml hat die Flasche? In Berlin kostet ein Markenprodukt mit 400ml auch knapp 7€

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Welchen BMW Innerreiniger nehmt Ihr denn genau?
    Es gibt ja verschiedene....habe den Innenreiniger mit Frischduft bekommen....ist es dieser wo angeblich wie ein Neuwagen riecht? :love:


    Danke für eure Antwort