...the white Lady

• Ja und ich war der Depp vom Dienst als ich immer meinte der Grip wäre ganz anders..alle haben immer gesagt "Ja das ist wegen den neuen Reifen", nachdem ich mal quer gefahren bin war immer noch schmierig...aber es sind ja die neuen :P
    Nein aber abends habe ich es auch deutlich gemerkt, dass an der Vorderachse was ruckelt als wäre ne Unwucht im Reifen :thumbdown:
    Der Typ ist ein Spinner und bin echt froh, dass ich 260 km weit weg bin X(

Da wird ihn sein Anwalt wohl eingenordet haben, dass er quasi mit einem Fuß und dem anderen zu 2/3 im Knast stand, wäre dir mit dem Wagen was passiert.

Gut so. Bleibt auf meiner Blacklist der Händler ^^ Schön, dass das geklärt ist :thumbsup:

Ich glaub ich bin auch auf seiner :D Vllt sollte man den Händler hier irgendwie vermerken, der hat ja eigentlich gute Preise und vllt passiert das noch mehr Fahrern aus NRW...die keinen Markus in der Nähe haben :P

• [quote='Holsi','index.php?page=Thread&postID=1145336#post1145336']

...die keinen Markus in der Nähe haben :P

Jaaaaa die sollen schön aufpassen, ich habe meine Augen überall :watchout:

HUSTLER halt :bb2:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Cobb ist besser für individuelle Abstimmung und wenn du weit über 400 ps anstrebst (Upgrade Turbos).
    JB4 tuts genauso. Und du kriegst sogar 2 für ein Cobb..
    Darüber hinaus kannst die maps an und ausschalten wie du willst, ein Vorteil wenn man nicht durchgehend die Leistung braucht/will.
    Dazu dann die anderen Spielerein wie ladedruckanzeige und schaltpunktanzeige etc.
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

MTM macht das für Audi seit Jahren so, dass was zwishengehängt wird, da du bei Audi nicht aufs Steurgerät kommst ohne dass die WFS anspringt.

• Na schnell montieren. Lässt du es komplett schwarz

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Derzeit definitiv komplett schwarz... Vllt werden n paar Bereiche noch carbon :P aber weiß kommt da nicht dran...

Hab mit dem carbon ganz ganz verrückte Ideen...das muss man aber auch nochmal durchtesten mit photoshop xD

• Samstag 12:15 Uhr war es soweit. Habe meine Hankook icept evo w310 in richtiger Größe bekommen :)
    Dazu habe ich Freitag noch Diffusor und Nieren verbaut, Nieren war echt ne kack Arbeit..-.-*...
    Abends ist mir dann das Plättchen über dem Loch für den Abschlepphaken abgeflogen :( Könnt echt brechen!

• Samstag 12:15 Uhr war es soweit. Habe meine Hankook icept evo w310 in richtiger Größe bekommen
    Dazu habe ich Freitag noch Diffusor und Nieren verbaut, Nieren war echt ne kack Arbeit..-.-*...
    Abends ist mir dann das Plättchen über dem Loch für den Abschlepphaken abgeflogen Könnt echt brechen!

Und bist du mit dem Reifen zufrieden? Ist doch kein Run Flat oder? Was hast du für alle bezahlt?
    Zu den Nieren, es ist blöd ran zu kommen um die klammern zu lösen oder wo lag dein Problem?
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Und bist du mit dem Reifen zufrieden? Ist doch kein Run Flat oder? Was hast du für alle bezahlt?
    Zu den Nieren, es ist blöd ran zu kommen um die klammern zu lösen oder wo lag dein Problem?
    Gruß Stefan

Bis jetzt schon! Ruhiges Fahrverhalten und keine sonstigen Geräusche!
    Ne sind keine Run Flat, das brauch ich nicht :huh: Hab mit Montage 692€ bezahlt (2*225/40&2*255/35).
    Dazu haben die Dinger auch guten Halt auf der Straße :)

Ja genau, das mit dem blöd rankommen trifft es sehr gut X(