...the white Lady

• Klingt es aber :P
    Was hastn für eine Downpipe drin?
    Wie viel Zeller sind denn noch drin?

Tut mir Leid :(
    Bin immernoch so hibbelig und aufgeregt :auto:

Es ist noch der Hauptkat drin :P:du:
    Die von Wagner so wie ich das grad im Kopf habe..sorgt ja für ordentlich Durchzug :fan:

Hab vergessen mit dem Spritverbrauch ...bei normaler Fahrweise n halben Liter weniger ca...sprich 130 kmh im 6. Gang hatte ich gestern einen momentanen Verbrauch von 7-8 Liter, unter Volllast einen guten Liter mehr :drink:

• Es ist noch der Hauptkat drin :P :du:
    Die von Wagner so wie ich das grad im Kopf habe..sorgt ja für ordentlich Durchzug :fan:

Nochmal bisschen genauer.
    Du hast 4 Kats.

2 direkt nach Turbo
    2 Unterflurkats

Welche sind draußen?

• Na da bin ich ja mehr als gespannt aufs nächste Treffen :du: :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Also werde wohl Montag nochmal hin... Irgendwas stimmt da nicht ganz...
    Werde mich morgen nochmal genau damit auseinander setzen, aber mein Auto hat seit der Optimierung ein Problem mit dem schalten unter Last...
    Sprich gedenksekunde nach dem einlegen des Ganges bei starker beschleunigung... Und nach den versprochenen ps fühlt es sich noch nicht an...vor allem wenn ich den Vergleich zu nem anderen haben, der nur 380 haben soll
    ...und der geht besser...so scheint es mir -.-

• Mit dem ESD Umbau muss ich mir mal anhören bei Dir.

Hatte auch schon mit JP über eine Anpassung des ESD gesprochen , nur habe ich noch keinen Termin gemacht.....

P.s.

Hier ist auch schon das 1. Video Eric :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habs auch grad gesehen ;)

Halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Problem. Naja du hast ein Cabrio das ist einiges schwerer als ein Coupe

• Hier ist auch schon das 1. Video Eric :D

War ich zu langsam , habe das Video gerade auf Facebook gefunden :D

Also werde wohl Montag nochmal hin... Irgendwas stimmt da nicht ganz...
    Werde mich morgen nochmal genau damit auseinander setzen, aber mein Auto hat seit der Optimierung ein Problem mit dem schalten unter Last...
    Sprich gedenksekunde nach dem einlegen des Ganges bei starker beschleunigung... Und nach den versprochenen ps fühlt es sich noch nicht an...vor allem wenn ich den Vergleich zu nem anderen haben, der nur 380 haben soll
    ...und der geht besser...so scheint es mir -.-

Na wogegen bist du denn angetreten? :think:
    Bedenke immer dein Cabrio ist einiges schwerer. :auto:
    Viel Erfolg und ich hoffe dein kleines Problem klärt sich auch schnell.
    Bis zum Treffen, ich hoffe ja du schaffst es :five:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Mit dem ESD Umbau muss ich mir mal anhören bei Dir.

Kann nur sagen, dass es sich unglaublich anhört.
    Wir können uns gerne mal treffen, oder du hörst es dir auf dem nächsten Stammtisch Treffen an.

Ich habs auch grad gesehen

Halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Problem. Naja du hast ein Cabrio das ist einiges schwerer als ein Coupe

Schon klar, aber ich habe dieses Problem nur beim Gang-Wechsel vom 3 auf 4 sehr krass. Ich hätte es nicht gemerkt, wäre das Problem nach dem 3. nicht so krass.
    JP war gestern leider nicht da, hab mein Auto jedoch direkt da gelassen damit er heute fahren kann. War kurz mit deren Schrauber fahren und der meint die Kupplung würde zu weiter zurückspringen.

War ich zu langsam , habe das Video gerade auf Facebook gefunden

Na wogegen bist du denn angetreten?
    Bedenke immer dein Cabrio ist einiges schwerer.
    Viel Erfolg und ich hoffe dein kleines Problem klärt sich auch schnell.
    Bis zum Treffen, ich hoffe ja du schaffst es

Wollte es heute erst posten, da ich gestern nur mit Handy aktiv war und auf der A2 oder im Kino nicht so rumhampeln wollte. :thumbsup:
    Wir sind halt alt und langsamer :P
    Mir ist bewusst das es schwerer ist, ich finde den Unterschied nur bisl bis kaum spürbar :thumbdown: