So...einmal die Ausgangs Messung
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/21/uzemazuz.jpg]
So...einmal die Ausgangs Messung
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/21/uzemazuz.jpg]
Hab das Video auch schon gesehen, das das einer von uns ist find ich mal richtig super Bin auch ein großer Fan von JP und nun kann er mal beweisen was in ihm steckt
Der Umbau ist in jedem Fall zum sehr fairen Preis! Natürlich sollte auch alles tadellos laufen! Drück die Daumen
Bin auch ein großer Fan von JP
Bei mir legt es sich mittlerweile...ich war eher einer von denen die denken "der hat n tadellosen Ruf, also muss das auch irgendwoher kommen und den muss er ja auch halten...also kann nur gut werden"
Bisher eher sehr schlechter Service und plötzlich aufkommende Zusatzkosten, die den Gesamtpreis aber noch nicht unmenschlich hoch getrieben haben.
Bin mal gespannt was noch kommt...denke mal er wird sagen, dass das ganz klar an der Kupplung liegt und nicht an der Software...
Meiner Meinung nach ist es auf keinen Fall die Kupplung, jene muss einiges mehr aushalten und meine ist erst 10tkm alt.
Puhh...ja das ist ja dann nicht so doll! Da sollte er sich jetzt aber gerade machen und zu seinem Wort stehen. Sag ihm mal das jetzt einige Leute auf ein ordentliches Ergebnis warten, sonst wird eine Welle losgetreten die man nicht so schnell aufhalten kann Bin gespannt und hoffe das sich alles zum positiven entwickelt!
Puhh...ja das ist ja dann nicht so doll! Da sollte er sich jetzt aber gerade machen und zu seinem Wort stehen. Sag ihm mal das jetzt einige Leute auf ein ordentliches Ergebnis warten, sonst wird eine Welle losgetreten die man nicht so schnell aufhalten kann Bin gespannt und hoffe das sich alles zum positiven entwickelt!
Ich denk mal es ist ihm bewusst, JP war recht schockiert als er mitbekommen hat wen ich alles aus der Szene kenne oder zum wem ich Kontakt aufbauen kann.
Hab bei der Abgabe meines Autos gestern angeboten, dass wenn sein Tuner die Optimierung nicht hinbekommt ich mich auch drum kümmern kann und dann von Erdal (EvoTech) bezogen wird.
Denk mal spätestens jetzt ist jedem bewusst, dass JP die Software nicht selbst macht sondern extern reinholt.
Hey Eric, hattest du nicht gesagt der Tuner sein ein Freund von dir oder bist du dann doch zu einem anderen gegangen
Nun auf jeden Fall sollte das schnell behoben werden.
Es gibt hier einen aktuellen Thread zum Thema Leib und der hat meine ich genau das gleiche Problem.
Kann nur sagen, dass es sich unglaublich anhört.
Wir können uns gerne mal treffen, oder du hörst es dir auf dem nächsten Stammtisch Treffen an.
Das ehoffe ich mir ja auch von dem Umbau. Ich glaube ich kann bis zum Stammtisch warten. Wenn es nicht klappt, komm ich rumgedüst
Wie ist eigentlich die Verarbeitung des ESD, alles Sauber und Top ?
Alles anzeigen
Hey Eric, hattest du nicht gesagt der Tuner sein ein Freund von dir oder bist du dann doch zu einem anderen gegangen
Nun auf jeden Fall sollte das schnell behoben werden.
Es gibt hier einen aktuellen Thread zum Thema Leib und der hat meine ich genau das gleiche Problem.
Mein Besuch bei Leib Engineering
Den Thread kenn ich und will nicht zwingend beide Vergleichen.
Habe jetzt gerade mit JP gesprochen und ihm meine Sachlage erklärt. Er löscht das Programm nochmal komplett und spielt ein neues auf mit neuem Messbericht aufn Prüfstand.
Zitet von ihm "Wenn dir das dann immernoch nicht gefällt bekommst du eine Gutschrift von mir für eine Software Optimierung bei wem du willst und finanziellen Ausgleich für den Aufwand...Ich will dir nix andrehen und dafür noch Geld nehmen was dir nicht gefällt".
Seine Vermutung bezüglich des Lochs wäre das ich ins DTC gekommen bin, an der Kupplung liegt es sicher nicht und irgendwas defekt ist auch nicht. Das ich ein Turboloch getroffen habe glaubt er nicht, da es sehr sehr klein ist.
Abwarten und Tee trinken. Bin gespannt.
Das ehoffe ich mir ja auch von dem Umbau. Ich glaube ich kann bis zum Stammtisch warten. Wenn es nicht klappt, komm ich rumgedüst
Wie ist eigentlich die Verarbeitung des ESD, alles Sauber und Top ?
Alles top, man sieht nix!
Ganz ehrlich...du hast mich umgehauen als du mit deiner Performance Anlage abgehauen bist beim letzten Treffen.
Wenn du jetzt meine hörst fällst du denk ich um
Meine Nachbarn werden mich so verfluchen in naher Zukunft ...herrlich
...und wenn du wüsstest wie der sich anhört könntest du nicht mehr warten bei ihm zu ordern
Alles top, man sieht nix!
Ganz ehrlich...du hast mich umgehauen als du mit deiner Performance Anlage abgehauen bist beim letzten Treffen.
Wenn du jetzt meine hörst fällst du denk ich um
Meine Nachbarn werden mich so verfluchen in naher Zukunft ...herrlich
...und wenn du wüsstest wie der sich anhört könntest du nicht mehr warten bei ihm zu ordern
Ich habe doch keine Performance Anlage Hab bis jetzt nur die Klappenschaltung deaktiviert und jetzt ist der schon ziemlich Laut, das der Nachbar morgens sein Fenster zuknallt
Ich habe doch keine Performance AnlageHab bis jetzt nur die Klappenschaltung deaktiviert und jetzt ist der schon ziemlich Laut, das der Nachbar morgens sein Fenster zuknallt
Ups verlesen in deinem Thread! Dann muss ich aber nochmal grübeln durch wen ich aufn letzten Treffen so neidisch war
Also mir gefällt mein Sound, vielen wird der bestimmt zu laut sein...abgesehen von meinen Nachbarn...
Der größte Nachteil ist einfach, dass er sich zu gut anhört und beim Schalten so n Kanonenschuss kommt ..das kostet einfach unheimlich viel Sprit weil ich jetzt immer gut am Gas hänge