...the white Lady

• Das mit dem Zitieren üben wir aber noch, ne Stefan :P

Gruß

Johannes

Ja bei mir liegt es am Handy, bei dir am Namensgedächtnis :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Marcus ?( Wer ist Marcus, kenne ich nicht :blum: Ich Markus :hallo:
    Aber wie Johannes hier schon sagt (Klugscheißer Modus) 8mm könnten das schon behilflich sein Eric ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Dito finds auch bombe ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

DDre: ich brauch mal von dir ne optimale Anleitung zum Abdichten der Blinker :) Dann kann ich die auch mal langsam montieren :D

Also bis jetzt brauch ich keine Platten :D Eher dicke Backen damit ich VA absenken kann :thumbsup: zumindest n CM :|

• Alte Blinker raus neue ran fertig. Nur falls sie nucht richtig anliegen musst du schauen. Abdichten wegen Wasser braust du nix

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• un wie gedenkste das vorne in griff zu bekomm? M3-koti?

Das wäre eine Alternative, nur hab ich kb auf ne M3-Kiemen bzw dass bei mir M3 an der Seite druff steht :| Dazu ist der Front-Umbau extrem teuer :D
    Da muss ja alles neu, so wie ich das mitbekommen habe...also ca 3000-4000€ :( Wenn nur Schürze + Kotis gäbe wäre ich zufrieden...oder nur kotis :whistling:
    Ich muss mal bei der Firma Möller anfragen, die können ja bekannter Weise zaubern :thumbsup:
    Hatte Droox schon geschrieben, aber irgendwie ist der lost :thumbdown:

Alte Blinker raus neue ran fertig. Nur falls sie nucht richtig anliegen musst du schauen. Abdichten wegen Wasser braust du nix

Really? Da wurde doch mal so n trouble drum gemacht die müsse man abdichten und würden so derbe abstehen :huh: