...the white Lady

• Ok, da hört sich nicht gut an :huh::S Aber machen wir...
    Wie wann und wo? :D

jetzt krich ma nich gleich dat Fracksausen.
    Du hat ja so Trennscheibenräder verbaut, det sollte schon hinhauen.

wenn ich dran denke schreib ich Dir später ´ne PN mit meinen Terminen,
    wo und wann Du mir auflauern kannst.

• Hey,

du könntest vorne auch ein Kennzeichen in Standardgröße nehmen, das verdeckt dann die Löcher.
    Hast das schöne kurze Kennzeichen dann zwar nur noch hinten, dafür aber schnell 200 € gespart... ;)

:cherna:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• jetzt krich ma nich gleich dat Fracksausen.
    Du hat ja so Trennscheibenräder verbaut, det sollte schon hinhauen.

wenn ich dran denke schreib ich Dir später ´ne PN mit meinen Terminen,
    wo und wann Du mir auflauern kannst.

Das konnten wir ja klären :laola:

Hey,

du könntest vorne auch ein Kennzeichen in Standardgröße nehmen, das verdeckt dann die Löcher.
    Hast das schöne kurze Kennzeichen dann zwar nur noch hinten, dafür aber schnell 200 € gespart...

Danke für den Vorschlag, aber ich steh nicht so auf die Schnurrbärte an Autos!
    Selbst wenn es 600€ kosten würde, dafür hab ich dann den Halter weg und kann auf Treffen das Schild ab machen :thumbup:
    Das ich so n kleines NS habe ist schon Absicht :P Hätte es am liebsten noch kürzer :whistling:

:cherna:

Kopf hoch....manche sind noch nicht so weit :grin::boss:

• ...

Kopf hoch....manche sind noch nicht so weit :grin::boss:

"Noch nicht", oder "bereits"? ... :gr: ... ;)

Passt schon... ;) Ich hab den Tanz auch gemacht und hätte da heute einfach keinen Bock mehr drauf, aber bevor du dich jedesmal darüber ärgerst, ist das Thema so wenigsten erledigt.

In einem Punkt hast du auf jeden Fall Recht, besser aussehen wird es ganz bestimmt! :drinkw:

Cheers,
    Mac

• hätte BMW nicht selten dämlich nach außen gebohrt wäre das ganze evtl noch ein anderes unterfangen :P
    ja was heißt ärgern...für mich gibs nur ganz oder garnicht und da ich ne cleane front schöner find als eine "blech-bekleidete" kommt da nix anderes in frage (auch in zukunft nicht)
    speziell für treffen und/oder fotos ist dann eine demontage recht einfach :thumbup:

• Die Software-"Änderung" durch die Firma JP Performance wurde mir als Optimierung verkauft, dies war mehr oder weniger der Fall. Nach der Änderung hatte ich beim Gang-Wechsel unter Last ein Turboloch und das Ansprechverhalten wurde deutlich schlechter!
    Der 1.,2. und 6. Gang wurden von der Drehzahl nicht angepasst und waren somit begrenzt. Desweiteren ergab die Analyse der "Optimierung", nachdem Sie auf PC visualisiert wurde, das deutlich weniger Ladedruck als eine 360 PS-Variante programmiert wurde, sowie auch ein erheblicher Fehler bei der VTG-Steuerung gemacht wurde. Mein Wagen hat, durch die Programmierung seitens JP Performance, erst ab 3500-4000 Umdrehungen Druck aufgebaut, welcher mit dem Performance-Kit vergleichbar ist, und sehr schnell Druck-Abfall gehabt, sodass keine konstante durchgehende Beschleunigung mit Ladedruck möglich war. Hier ein paar Messwerte:

0-100 km/h ~6 Sekunden (Serie 5,8 Sekunden)
    100-200 km/h ~11,75 Sekunden (Serie ~12,3 Sekunden]

Man bemerke nochmal -> Diese Optimierung wurde mir mit angeblichen über 400 PS bei 560 NM verkauft, so wie auch in seinem Video von ihm nochmals erwähnt, und hat allein vom Prüfstand Bericht nur 396 PS zu 513 NM gehabt.
    Nachdem wir das alles "auseinander" genommen haben, waren wir uns auch einig das die Messung definitiv nicht von mir sei, wie ich schon lange vermutet hatte.

Letzten Endes kann man dazu sagen nur noch sagen, dass jeder sich diesen Erfahrungsbericht zu Herzen nehmen sollte!
    Wenn jemand von euch dahin will, ratet ihm ab! Das soll keine Hetz-Jagd sein, sondern ein Ratschlag! Wer damit leben kann 400 PS verkauft zu bekommen und dabei nur 330-340 PS im Auto zu haben, oder sich damit brüsten will bei dem gewesen zu sein, kann es ja machen.
    Es ist leider so wie mir der Verkaufsleiter dieser Firma gesagt hat "Was denkst du eigentlich wer du bist? Willst du dich an unserem Fame aufziehen und dich damit profilieren? So ein kleiner BMW-Fahrer von um die Ecke kann uns eh nix, oder glaubst du unser Ruf geht dadurch kaputt?"
    Traurig aber wahr!
    Mein Glück ist, das ich für die Software mein Geld wieder bekam, auch wenn mir JP, der Inhaber, telefonisch versicherte er würde mir auch alle Aufwandskosten erstatten. Mein Auto stand da ja zwei mal mit vollem Tank und hab mit --- wieder bekommen und die Ein-/Ausgangsmessung (80€) gab es auch nie!

PS: Mir ging es nie darum, günstig eine Optimierung zu bekommen, was man vllt denken könnte bei den offerierten Preisen dieser Firma! Ich hab auch mit Manhart die Tage telefoniert um das optimalste zu bekommen. Mir ging es letzten Endes darum was gutes zu haben und ich dachte die liefern das ab wofür sie mit dem Name stehen.

Jetzt gab es Power durch Fastech! Danke nochmal an Tacky für den Insider! :thumbup:

(Es tut mir Leid, dass ich wieder kein COBB gekauft habe. Ich steh da mehr auf Live-Optimierung.)