...the white Lady

• Also erstmal regel ich verständlicher Weise das Debakel von Belgien.
    War heute beim Anwalt und er meint es sieht sehr gut aus. Das beruhigt mich schonmal stark, da ich mich mit dem Straßengesetz im Ausland nicht auskenne/kannte.

• Zitat

Aber dann muss er doch die Löcher zuspachteln! :D

Kaugummi is doch quasi Wagenfarbe... Go Eric, Go Eric

• Was haben die Lampen gekostet?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hab die Lampen für 200? von verbrannteskind bekommen, der sie auf seiner letzten Reise in den USA gekauft hat :P ...sind neu gewesen ;)

Bzgl prior...bin heute beim lackierer wegen kotis breiter machen...dann guck ich weiter

• Sehen Mega aus die Lampen, die Frage ist wie sehr blenden die Nachts?
    Aber echt Top :love: :love: :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Mich garnicht :D
    Mit dem xenon erkennt die nur als umrandung...
    Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter Unterschied

Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter Unterschied

Nun der Farbton bedeutet ja nicht hell oder dunkel oder :gr: :gr: :gr:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Serie sind 4300K Xenon Brenner verbaut.

Nun der Farbton bedeutet ja nicht hell oder dunkel oder :gr: :gr: :gr:

Die Farbe spielt doch schon ne Rolle ob die heller oder dunkler sind Stefan.

Serien 4300K Brenner leicht gelb/weiss gutes Licht bei nacht Fahrten mit Regen.
    Erlaubte Namenhafte 5000K Brenner schon fast weiss, super bei nacht Fahrten mit Regen.
    Ab 6000K (gibts keine Namenhafte Hedsteller mehr) leuchtet der Brenner schon fast blau, bei nacht Fahrten mit Regen nicht mehr zu empfehlen.
    8000K Brenner tief blau (für die, die blau Glücklich macht), bei nacht Fahrten bei Regen null Sicht :thumbdown:
    10000K Brenner dunkel blau, da sag ich überhaupt nix mehr zu :thumbdown:
    Es gibt auch noch für die aller erste C Klasse die mit Xenon raus kamen 12000K Brenner die leicht lila leuchten, dazu kann ich leider nix sagen ob die gut oder schlecht sind. Aber denke die Brennr bekommt man bestimmt nicht mehr.

Also mal ein Tipp von mir, wenn neue dann am besten immer die 5000K mit Zulassung kaufen, die sind :thumbsup: und haben um Welten bessere ausleuchtung als die Serien 4300K Brenner :thumbdown:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.