Also erstmal regel ich verständlicher Weise das Debakel von Belgien.
War heute beim Anwalt und er meint es sieht sehr gut aus. Das beruhigt mich schonmal stark, da ich mich mit dem Straßengesetz im Ausland nicht auskenne/kannte.

...the white Lady
-
-
Zitat
Aber dann muss er doch die Löcher zuspachteln!Kaugummi is doch quasi Wagenfarbe... Go Eric, Go Eric
-
Kaugummi is doch quasi Wagenfarbe... Go Eric, Go Ericund danach kleb ich mir n Opel Logo drauf
...nein will hier ja nicht irgendwie Marken-Streitereien/Sticherleien anreizen
-
Hui sehn die Lichter super aus
PS: Hab hier was von Prior gelesen
falls hier was los geht zwecks SB
dann bitte Bescheid sagen
-
Was haben die Lampen gekostet?
-
Hab die Lampen für 200? von verbrannteskind bekommen, der sie auf seiner letzten Reise in den USA gekauft hat
...sind neu gewesen
Bzgl prior...bin heute beim lackierer wegen kotis breiter machen...dann guck ich weiter
-
Sehen Mega aus die Lampen, die Frage ist wie sehr blenden die Nachts?
Aber echt Top -
Mich garnicht
Mit dem xenon erkennt die nur als umrandung...
Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter Unterschied -
Mich garnicht
Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter UnterschiedNun der Farbton bedeutet ja nicht hell oder dunkel oder
-
Mich garnicht
Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter Unterschied
Serie sind 4300K Xenon Brenner verbaut.Nun der Farbton bedeutet ja nicht hell oder dunkel oder
Die Farbe spielt doch schon ne Rolle ob die heller oder dunkler sind Stefan.Serien 4300K Brenner leicht gelb/weiss gutes Licht bei nacht Fahrten mit Regen.
Erlaubte Namenhafte 5000K Brenner schon fast weiss, super bei nacht Fahrten mit Regen.
Ab 6000K (gibts keine Namenhafte Hedsteller mehr) leuchtet der Brenner schon fast blau, bei nacht Fahrten mit Regen nicht mehr zu empfehlen.
8000K Brenner tief blau (für die, die blau Glücklich macht), bei nacht Fahrten bei Regen null Sicht
10000K Brenner dunkel blau, da sag ich überhaupt nix mehr zu
Es gibt auch noch für die aller erste C Klasse die mit Xenon raus kamen 12000K Brenner die leicht lila leuchten, dazu kann ich leider nix sagen ob die gut oder schlecht sind. Aber denke die Brennr bekommt man bestimmt nicht mehr.Also mal ein Tipp von mir, wenn neue dann am besten immer die 5000K mit Zulassung kaufen, die sind
und haben um Welten bessere ausleuchtung als die Serien 4300K Brenner