Hi Seb
Danke dir.
Ja schwierig jemanden zu finden bei uns daheim - und wenn sinds meist nur junge Kerle die die Kohle nicht haben.
Aber beim Verkauf wünsch ich dir mal maximale Erfolge
Wo sind die Bilder deiner Limo :D?
Hi Seb
Danke dir.
Ja schwierig jemanden zu finden bei uns daheim - und wenn sinds meist nur junge Kerle die die Kohle nicht haben.
Aber beim Verkauf wünsch ich dir mal maximale Erfolge
Wo sind die Bilder deiner Limo :D?
Schöne Bilder!
Geile Fotos im Parkhaus.
Wir könnten auch mal welche zusammen machen, wenn du Bock hast
Hab jetzt ein neues Objektiv
PS: Dem Auffahrbelag zu folge ist das dass neue Parkhaus am Tor 9 oder?
Danke dir! T39 korrekt Hab mir angewöhnt dort rein zufahren, da die T33 das allerletzte für tiefergelegte Fahrzeuge ist. Mitm QP kam ich da gar nicht rein... Und nen BMW der die Rampe nicht hochkommt ist für jeden Audi ein gefundenes fressen. -.-
Wollte eigentlich auch mal losstürmen mit der Eos 350d meiner Freundin - aber die hat sie beim Umzug irgendwo vergraben -.-
Können gerne welche zusammenmachen. Nach 19Uhr isses recht ruhig in den Parkhäusern
Heute erfolgreich die 2014er Karte installiert.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131110/dc82mc73.jpg]
Dann kam gestern meine Tönungsfolie für die Interieurleisten. Denn die Struktur vom Holz gefällt mir, aber nicht das bräunliche darin Eventuell klappt das und es sieht ungefähr so aus wie beim E46 damals. (nicht meiner)
[Blockierte Grafik: http://open-air-friends.de/limo_320d__08.jpg]
Drei Punkte für heute:
Kurz nen Snapshot gemacht:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131118/tjqgjbp9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131118/rjvk8e9x.jpg]
Leider war heute erste größere Reparatur nötig:
Symptom: Ruckeln im Kaltstart bei LL-Drehzahl.
Fehlerspeicher: Drallklappen Positionen unplausibel
Es gab eine komplett neue Ansaugbrücke mit Klappensteuerung.
Gemacht wurde das Gänze in Chemnitz Hauptniederlassung. Absolut empfehlenswert. Sehr guter Kundenumgang und sehr gute Kundenkommunikation. Terminerinnerung per SMS, als auch Reparaturgespräch im Nachgang. So ein positiver Umgang mit Kunden war ich bisher nicht gewohnt, daher gebe ich gerne die Empfehlung hier weiter.
Fahrzeug fährt sich nun noch angenehmer.
Alles anzeigenLeider war heute erste größere Reparatur nötig:
Symptom: Ruckeln im Kaltstart bei LL-Drehzahl.
Fehlerspeicher: Drallklappen Positionen unplausibel
Es gab eine komplett neue Ansaugbrücke mit Klappensteuerung.
Gemacht wurde das Gänze in Chemnitz Hauptniederlassung. Absolut empfehlenswert. Sehr guter Kundenumgang und sehr gute Kundenkommunikation. Terminerinnerung per SMS, als auch Reparaturgespräch im Nachgang. So ein positiver Umgang mit Kunden war ich bisher nicht gewohnt, daher gebe ich gerne die Empfehlung hier weiter.
Fahrzeug fährt sich nun noch angenehmer.
Beileid! Darf man fragen, wo man da preislich mit liegt, wenn man eine solche Reparatur vornehmen lassen muss...
War das ein starkes Ruckeln und nur nach dem Anlassen zu merken?
Gruß
Ja genau - ein ruckeln nur nach dem Anlassen im Kaltstart bei LL-Drehzahl.
Kosten kann ich dir leider nicht sagen, da es bei mir über die EuroPlus lief.
So die M194 Sommerräder sind verkauft... Es beginnt die Suche nach den neuen Schuhe.
Klassischer Favorit wären die Performance 313. Eventuell aber auch VMR VB3 - Eintragung muss jedoch geklärt werden.
Weitere Überlegung die Interieurleisten mit Alcantara zu beziehen.
Was hälst du von den M163? Hatte ich damals auch auf meinem Alpin Weißen Dazu ne krasse Tieferlegung >>>> Hammer