absolut schöner touring....innen wie außen echt sehr schön!
und mit den felgen hast noch ein stück draufgesetzt...toller wagen!
gute fahrt...

dave's inverser Kinderriegel: E91LCI 330d | Alpinweiß | Sattelbraun | M-Paket | PP313 | STXA Gewindefahrwerk | Eberl Optimierung | 335 LLK | Tachobeleuchtung | Update Seite 6
-
-
O ja ich auch
die haben mir die Felgen gleich montiert. Ich war echt baff als ich die gesehen habe. Jetzt muss er nur noch etwas tiefer liegen
Ja ich war mal bei einem Codierer der mir dann eine Fehlerspeicheranalyse gemacht hat mit dem Ergebnis, dass eben was mit den Drallklappen was nicht stimmt. Er meinte das er den Fehlerspeicher mal löscht und wir sehen was passiert. Nun ja den ganzen Sommer lang war nichts. Gestern erst hab ich wieder ein leichtes Ruckeln gespürt.
Wo kommst du her? Ich würde ihn nochmal auslesen lassen. (Wennst in meiner Nähe bist kann ich da auch machen)
Ich hatte meinen Fehler auch gelöscht. Nach mehreren Start Phasen war der Fehler wieder drin. Das ruckeln hatte ich dennoch nicht ständig. -
absolut schöner touring....innen wie außen echt sehr schön!
und mit den felgen hast noch ein stück draufgesetzt...toller wagen!
gute fahrt...vielen Dank. Bin wirklich auch sehr zufrieden mit dem kleinen.
Wie gesagt jetzt suche ich mir noch ein passendes Gewindefahrwerk und dann bin ich mal gespannt wie es wirkt.Zudem bin ich gespannt ob hinten noch 10mm Platten drunter passen. Es wird spannend
-
Zitat
Wo kommst du her? Ich würde ihn nochmal auslesen lassen. (Wennst in meiner Nähe bist kann ich da auch machen)
Ich hatte meinen Fehler auch gelöscht. Nach mehreren Start Phasen war der Fehler wieder drin. Das ruckeln hatte ich dennoch nicht ständig.Ich komme aus München
-
Zitat
vielen Dank. Bin wirklich auch sehr zufrieden mit dem kleinen.
Wie gesagt jetzt suche ich mir noch ein passendes Gewindefahrwerk und dann bin ich mal gespannt wie es wirkt.Zudem bin ich gespannt ob hinten noch 10mm Platten drunter passen. Es wird spannend
Hmm ich habe mir auch überlegt Platten anzuschrauben da ja doch noch etwas Platz zwischen der Radlaufkante und dem Reifen vorhanden ist
allerdings dachte ich da evtl an 20mm pro Seite ?! Meinst du das funzt?
-
Ich komme aus München
Na dann
Wobei es doch genug Leute auch in München gibt, die das auch übernehmen können
Hmm ich habe mir auch überlegt Platten anzuschrauben da ja doch noch etwas Platz zwischen der Radlaufkante und dem Reifen vorhanden ist
allerdings dachte ich da evtl an 20mm pro Seite ?! Meinst du das funzt?
VFL? Kann vielleicht passen, aber genau kann ichs nicht sagen. Google einfach mal ne Runde.
Mein LCI wird es nicht passen. Denke schon 10 sind knapp. Aber ich kann ziemlich viel probieren. Habe 10, 15 und 25mm hier liegen. Aus reinem Interesse werde ich mal die 10 und 15mm draufschrauben... mal sehen wie das wirkt und wie stark es wo schleift. -
Zitat
Na dann
Wobei es doch genug Leute auch in München gibt, die das auch übernehmen können
VFL? Kann vielleicht passen, aber genau kann ichs nicht sagen. Google einfach mal ne Runde.
Mein LCI wird es nicht passen. Denke schon 10 sind knapp. Aber ich kann ziemlich viel probieren. Habe 10, 15 und 25mm hier liegen. Aus reinem Interesse werde ich mal die 10 und 15mm draufschrauben... mal sehen wie das wirkt und wie stark es wo schleift.Ne hab auch nen LCI. Aber nen E90. Dann muss ich mich mal schlau machen bevor ich mir welche kaufe.
-
Ja definitiv nochmal bisschen einlesen. Mein Stand ist wie gesagt, dass 10mm pro Seite passen können - muss aber nicht.
-
lederfarbe sattelbraun
-
endlich sagts mal einer
Lange danach gesucht