Abend. ..
Weiß jemand ob es die 359er als Replicas gibt mit einem richtigen Gutachten...? Nicht diese 600? Dinger mit Vergleichsgutachten oder so...
Welche die vielleicht in Dtl. produziert werden/ wurden...!
Gruß Wolle
Gruß Wolle
Abend. ..
Weiß jemand ob es die 359er als Replicas gibt mit einem richtigen Gutachten...? Nicht diese 600? Dinger mit Vergleichsgutachten oder so...
Welche die vielleicht in Dtl. produziert werden/ wurden...!
Gruß Wolle
Gruß Wolle
Die Z sind nicht wirklich replicas der 359er, die Speichen unterscheiden sich doch sehr
Aber hier kriegst du das was du suchst:
In Silber: http://www.wspitaly.com/de/cat…/W675-Basel-M-Silver.html
In Matt Gun Metal: http://www.wspitaly.com/de/cat…sel-M-Matt-Gun-Metal.html
Die passen perfekt drunter mit der ET 23
Also von der ET sprechen die mich echt an!
Würde definitiv folgende Konstellation wählen:
VA: 8,5j und ET 29
HA: 9,5j und ET 37
Passt 1A ins Radhaus...
Gibt es hier User im Forum oder allgemein Bilder mit den Felgen am Wagen?
Fragen bezüglich Qualität und TÜV (Gutachten) wären schon interessant... Grad weil ich am E92 bald 4xx PS und ordentlich NM Fahre...
Bin da sehr skeptisch was Replicas angeht...
Gruß Wolle
Alles anzeigenDie Z sind nicht wirklich replicas der 359er, die Speichen unterscheiden sich doch sehr
Aber hier kriegst du das was du suchst:
In Silber: Die Z sind nicht wirklich replicas der 359er, die Speichen unterscheiden sich doch sehr
Aber hier kriegst du das was du suchst:
In Silber: http://www.wspitaly.com/de/cat…/W675-Basel-M-Silver.html
In Matt Gun Metal: http://www.wspitaly.com/de/cat…M-Matt-Gun-Metal.html</a>Vielen Dank erstmal...
Die WSP Italy kannste bedenkenlos kaufen Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die nicht noch für'n Winter gönne
gefallen mir echt gut, vor allem die 9.5 ET 23 steht satt im Radkasten.
Satt ist wohl etwas untertrieben... Beim TÜV wirst kaum so durch kommen wenn der Wagen vernünftig tiefer gelegt ist.
Gruß Wolle
Schmmarn, ET23 ist kein Problem mit angelegten Kanten