M3 GTS 359er Replica Felgen

• Also ich mußte auf meiner 10x20"ET 35 auf nem 275/25/20" Dunkop Sport Maxx GT hinten minimal bördeln, es war nämlich fast unfahrbar :huh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Aber wenn ich so recht überlege und meine Pläne aufgehen dann werde ich die original GTS holen und rundum 5mm abdrehen lassen...
    Aber pssssssss ^^

Überlege dir das wirklich noch mal gut mit dem Abdrehen.

Die Felgen haben nicht mehr die angegebene Traglast und im Falle eines Felgenbruches gefährdest du nicht nur dich,sondern auch Andere könnten in Mitleidenschaft gezogen werden.

• Also ich werde mit einem Profi darüber reden. Er hat schon andere Sachen gemacht. Und wenn ich sagt die Felge hat genug Futter und grünes Licht gibt dann werde ich es machen!

Gruß Wolle

• also ich weiß ja nicht so recht woran das liegt
    aber ich fahr nen 325 e90
    und fahr die orig. 359 GTS felgen
    mit HA 10x19 und 255 hankook reifen
    ohne probs
    keine kanten umgelegt
    nix gebördelt
    m fahrwerk mit tieferlegungsfedern 30/20

• 1tens: Du hast ne Limo (größere Radhäuser)!
    2tens: Ich will 235/30 19 und 265/30 19 fahren
    3tens: Ich fahre mit meinem KW V2 relativ tief...

So sieht es voll eingefedert aus:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/557217_622532017799049_2094499293_n.jpg]

Das wird nicht gehen... Würde 100% schleifen mit den 359 GTS Felgen und den 265er Schlappen hinten...

Gruß Wolle

• Das sieht man ja mit dem bloßen Auge das es nicht passen wird.
    Auch wenn es an der Radhausoberkannte reicht, wird es beim Übergang zum Kotflùgel streifen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• KingWolk

da deiner von 07/2009 ist hast du schon die Lci Hinterachse!(E92)
    Und die ist paar Milimeter breiter wie die Vergänger.
    Das ist das Problem.