Lenkrad Beledern lassen

• Ich habe meins von dem hier.http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=120905417327
    Bilder sind in meiner Vorstellung siehe unten.
    Bin sehr zufrieden, ging schnell und gut verarbeitet.
    Ist ein Sportlenkrad gewesen.
    Hätte mir vorher bei ebay günstig Eins ersteigert.

• da hab ich meins auch her.
    sehr gute arbeit.
    super preis: 160 inkl. versand/retoure , ohne pfand.
    allerdings ohne abflachen , ich steh eh nicht darauf.

[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/20130608_173334_zps49d48f5d.jpg]

darf ich fragen, was du vorher für ein Lenkrad hattest? Weil ich bin auch am überlegen.. Hab aber nur ein normales Lederlenkrad. In der Beschreibung steht ja, dass das geht dann mit den Griffmulden oder versteh ich da mal wieder was falsch?? :D

• Der Anhänger macht alles kaputt! ;)

Zum Thema: Kennt jemand nen fähigen Menschen, der das Lenkrad neu bezieht und auch die Lenkradheizung reparieren kann?!

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• :dito: , der 96-Anhänger geht mal gar nicht :thumbdown: :D

Aber für ein normales Lenkrad sieht das echt gut aus! Vor allem für den Preis von 160€. Des werd ich mir mal für nach Weihnachten überlegen. Hoff nur, dass er meine individuelle Lederfarbe herbekommt. Werd ich mal ne Anfrage starten bei ihm dann!

• Hab die mal angeschrieben wie das von statten geht da ich die beschreibung nicht ganz verstanden habe ob ich jetzt zum tausch ein normales oder eben schon ein abgeflachtes brauche...
    Habe auch gefragt wie die das kit der abflachung machen und folgende antwort bekommen

"Natürlich können Sie auch ein nicht abgeflachtes Lenkrad einsenden. Das ist der Sinn der Auktion, dass wir aus einem normalen Lenkrad ein abgeflachtes machen.

Aber wir verstehen es natürlich, wenn dort steht: nur gegen gleiches Lenkrad.
    Damit ist aber nur das Lenkradmodell an sich gemeint. Das heißt Sportlenkrad gegen Sport, M Lenkrad gegen M usw.

Wir gehen NICHT an den Metallring im Lenkrad, dieser bleibt auch nach der Abflachung unverändert. Das, was wir ändern ist der Schaum drum rum. Das ist einfach eine Optische Täuschung. Es sieht so aus, als hätte man den Ring verändert. Wir garantieren aber, dass der Ring in keinster Weise gebogen, gerummt, geschweisst oder sonst wie bearbeitet wird.

Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, dann senden Sie uns ein Bild von Ihrem Lenkrad an unsere Email Adresse. Diese finden Sie unter jedem unserer Angebote im Impressum. Anschießend können wir Ihnen eine Übersicht verschaffen.

Liebe Grüße

O. Steinert

- top-autoprofi_de"...

Also wenn ichs richtig verstehe machen die je nach lenkrad dann ein individuelles angebot...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• darf ich fragen, was du vorher für ein Lenkrad hattest? Weil ich bin auch am überlegen.. Hab aber nur ein normales Lederlenkrad. In der Beschreibung steht ja, dass das geht dann mit den Griffmulden oder versteh ich da mal wieder was falsch?? :D

hatte vorher ein sportlenklrad drin.
    das mit den griffmulden hat aber nix mit der lenkradart zu tun.
    das geht mit jedem...

• Na des wäre natürlich Bombe! Is ne gute Alternative anstatt sich n anderes Lenkrad zu holen. Und man hat gleich noch das leder drauf, was man möchte! Das wird wohl Anfang des Jahres definitiv in Angriff genommen wenn die PS4 schon daheimsteht :thumbsup: