Reifen / Felgen performance 313 e90 problem

• Ne anderst rum hatte auf meinem 325i 18 Zoll M Felgen drauf Original BMW keine Papiere zu den Felgen und auch nix im Fahrzeugschein..
    Fragte dann nach bei dem BMW-Händler bei dem TÜV-Mensch und er lachte und sagte es ist alles richtig isnd Originale BMW Felgen !!!!!!!! Eintragungsfrei oder etc.!

Stellte mir die selbe Frage wie der TE und was kam raus man braucht nix und es gibt auch nix weil es Originale BMW Felgen sind die vom Hersteller frei gegeben sind!.

Natürlich hat er ja jetzt Papiere da sollte es auch vermerkt sein wenn nicht sind es vlt die Falschen Papiere.!

• was zählt sin, die papiere. was sollen diese absult doofen un falschen aussagen hier. das is en einheitsaufkleber. den kann ich dir auch besorgen. kannste dann nen corsa B kaufen un dir den reinpappen. un dann darfste 19" PP felgen fahren oder was.

man man man .
    fahrzeugschein oder die erweiterte aufführung wie am anfang schon richtig erklärt wurde. DAS ZÄHLT und nichts anderes.

ich hab noch en bsp. weil manche meinen weil es originale bmw felgen sin, musst du sie nicht eintragen lassen.
    originale bmw X6 felge 21". muss dann auch nich eingetragen werden? weil is ja original bmw :fail: :fail: :fail:

Zu welchem Fahrzeug sollen die Felgen denn passen, für die E9x Serie sind die nicht freigegeben.

• Zu welchem Fahrzeug sollen die Felgen denn passen, für die E9x Serie sind die nicht freigegeben.

achja un woher weis die rennleitung bitte, dass die 313 fürn e9x freigegeben sein sollen? stimmt die sin ja so gut geschult :flash:

un ganz ehrlich, dann muss man sich wenn überhaupt anders ausdrücken. nich einfach sagen. originale bmw felge = kein problem. musst nix eintragen. weil das is un bleibt so einfach falsch

• einer sagt so, einer sagt so
    da weiß man echt nicht was richtig und was falsch ist :D

e90 325 XI LCI

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• ok und wie soll ich die eintragen lassen ? ich hab kein gutachten, abe oder so mitbekommen
    nur die rechnung vom händler
    woher weiß der tüv dan ob es originale sind usw ?

weil bei nicht original felgen, ist ja immer ein gutachten oder so dabei und bei denen nichts

hmm

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• Als erstes gehts du mal hin und rfust bei Leebmann24 an und frägst nach ob es nicht doch noch irgendwo so eine ABE gibt.

• achja un woher weis die rennleitung bitte, dass die 313 fürn e9x freigegeben sein sollen? stimmt die sin ja so gut geschult :flash:

un ganz ehrlich, dann muss man sich wenn überhaupt anders ausdrücken. nich einfach sagen. originale bmw felge = kein problem. musst nix eintragen. weil das is un bleibt so einfach falsch

Wissen tun sie es nicht können es nur spätesten zwecks Teilenummer überprüfen !

• bestätigung sowie irgend en wisch von bmw der sowas sozusagen "bestätigt" dass die größe fahrbar is.

anders gesehn. kann man das natürlich auch alles anders auslegen. un einfach wirklich steif un fest drauf verharren, sollte es zu ner kontrolle kommen, un sagen das sind originale bmw felgen. was willst du jetz von mir :fk:

kommt halt drauf an was für ein typ man is